PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RATPADZ Mousepad und Microsoft IntelliMouse Explorer


HELLRAISER
2001-05-16, 13:54:00
Hallo, ich habe mir vor einem halben Jahr eine Ratpadz Mouseunterlage gekauft.Ich hatte gelesen das es mit der Kombination mit der Microsoft Intellimouse Exlorer eine gute Kombination sein solle.Als die Unterlage bei mir eintraff machte sie einen guten eindruck. Die Mouse gleitete nur so dahin(einfach geil). Eine Runde quake gezockt und ich mußte feststellen ich hatte mehr frags als sonst.Doch nach der zeit lies das tolle gleiten stark nach.
Dann laß ich in der zeitung von den MOUSE SKATEZ ein Teflon band das unter die Füße der Mouse geklebt wird und erfolg versprechen sollte. Untergeklebt und nichts doch (20DM) fürn Ars... .(www.mouseskatez.de). Nun sitze ich hier mit meiner Mouse und frage mich was ihr für erfahrungen gemacht habt und was ihr für tips habt damit die Mouse wieder Glided..

über eure meinung würde ich mich sehr freuen.....

mfg
Sven

Chief o Hara
2001-05-16, 15:23:50
Probiers es doch mal mit Gleitgel ;D

HELLRAISER
2001-05-16, 15:32:16
LOL?????

HELLRAISER
2001-05-16, 16:01:02
Siliconspry raufgesprüht und das Funzzt wie sau.

bestesns!


mfg
Sven

Kai
2001-05-16, 20:11:42
Habe die gleiche Kombination - alternativ zum Silikonspray empfehle ich Cockpit-Spray fürs Auto ... DAS FLUTSCHT! :D

HELLRAISER
2001-05-18, 18:34:32
THX