PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [sound] macht mein brenner das letzte?


msilver
2003-10-19, 22:11:59
vieleicht kennt ja einer das geräusch und könnte mir sagen, ob ich es beheben kann. ich glaube ja eher an einen neukauf. ist von rohling zu rohling anders, tdk hören sich nicht "ganz" so schlimm an, aber auch so kretzgeräusche.

mfg
msilver

http://freeweb.dnet.it/anleitungdivx/fu.wma

barracuda
2003-10-20, 00:19:21
Das klingt nicht gesund. Funzt der Brenner denn noch, lesender-/schreibenderweise?

msilver
2003-10-20, 00:39:12
Original geschrieben von barracuda
Das klingt nicht gesund. Funzt der Brenner denn noch, lesender-/schreibenderweise?

ja, brennt bisher noch alles.

mfg
msilver

barracuda
2003-10-20, 01:23:25
Solange der Brenner noch funktioniert, halte ich das für einen reinen Schönheitsfehler.

Siegfried
2003-10-20, 05:04:28
lol rasenmäher