PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die WiSim-Spieler: Der Planer 3


Kenny1702
2003-10-20, 10:54:41
Ich wollt mal wissen, ob sich jemand schon Der Planer 3 zugelegt hat. Ich hab es vorhin für 20€ gesehen und hätte es fast mitgenommen, aber ich wollt dann doch erst mal wissen, ob es sich jemand schon geholt und sich eine Meinung gebildet hatund ob Bugs aufgetreten sind.

FireFrog
2003-10-20, 14:53:08
Jo, habs mir geholt für 20€, muss schon sagen guter Preis, aber ich finde das nicht so toll ich finde den 2er besser.

Der 3er ist stellenweise einfach zu komplex aufgebaut ich verstand da stellen weise gar nicht mehr was ich mache und die Fahrtenplanung ist auch nicht das wahre, ich würde dem knapp 75% geben, mir gefällt er persönlich nicht so nem Kumpel gefällt er besser als der 2er nur er findet, dass der 3re viel schwerer ist.

Kenny1702
2003-10-23, 15:36:46
So ich habs mir gekauft.
Das Spiel scheint ganz nett zu sein, nur stürzt das Spiel bei mir immer ab, wenn ich eine Tour selber fahren möchte.
Auf "Der Planer 3"-Seite steht dieser Fehler nicht (hab vorhin dann mal ne e-Mail geschrieben), daher würd es mich interessieren, ob ich ein Einzelschicksal bin.

Gast
2003-10-24, 10:27:03
Kein Einzelschicksal.
Habe mal in meiner Hamburger Niederlassung ne Tour selber gefallen und das ging ohne Probleme.
Mit meinem aktuellen Spielstand geht es nicht (Niederlassung Köln).
Das Spiel an sich finde ich nicht schlecht. Habe bereits die beiden anderen Teile auch sehr lange gespielt.
Von diesem Teil bin ich aber etwas enttäuscht. Sehr verbugt. Habe bereits auch ne Email an den Support geschickt aber keine Antwort bekommen (eigentlich anders auch nicht erwartet).
Nen Tip: Achtet auf die Urlaubsplanung. Schickt kein Fahrzeug los, wenn der Fahrer kurz vom Urlaub ist. Nen LKW ist mir dadurch verloren gegangen. Habe nie eine Meldung etc. bekommen.

FireFrog
2003-10-24, 12:59:46
Hi,
mit der Planung und so hab ich keine Probleme, auch keine Abstürtze nur einen einmal beim Laden

Kenny1702
2003-10-24, 13:54:30
So, im 6. Anlauf scheint es auch bei mir zu klappen, aber nun war mein Fahrer innerhalb von 3 Tagen 2 Mal an einem Unfall unschuldig beteiligt, trotzdem gibt es statt der entstandenen 40000€ Schaden nur gut 15000€ von der Versicherung, trotz Vollkasko:rail:. Na ja, werd ich wohl mal nen alten Spielstand laden.

SlayerHL
2003-10-24, 17:45:38
Original geschrieben von Kenny1702
So, im 6. Anlauf scheint es auch bei mir zu klappen, aber nun war mein Fahrer innerhalb von 3 Tagen 2 Mal an einem Unfall unschuldig beteiligt, trotzdem gibt es statt der entstandenen 40000€ Schaden nur gut 15000€ von der Versicherung, trotz Vollkasko:rail:. Na ja, werd ich wohl mal nen alten Spielstand laden.

Bei mir hatte er zwei Unfälle an einem Tag. Eine Stunde nach dem er die Werkstatt verlassen hatte *g

Hat jemand rausgefunden, wie die Fahrzeuge gewartet werden ? Ich habe zwar einen Wartungsvertrag aber bekomme die Meldung, daß die Werkstatt zu 100% ausgelastet ist. Ich denke, er meint damit meine Werkstatt (da ich keien habe). Wird das Fahrzeug zu Daimer automatisch hingebracht, wenn es auf dem Hof steht ?

FireFrog
2003-10-25, 00:30:17
Original geschrieben von SlayerHL
Bei mir hatte er zwei Unfälle an einem Tag. Eine Stunde nach dem er die Werkstatt verlassen hatte *g

Hat jemand rausgefunden, wie die Fahrzeuge gewartet werden ? Ich habe zwar einen Wartungsvertrag aber bekomme die Meldung, daß die Werkstatt zu 100% ausgelastet ist. Ich denke, er meint damit meine Werkstatt (da ich keien habe). Wird das Fahrzeug zu Daimer automatisch hingebracht, wenn es auf dem Hof steht ?
Hi,
ich glaube im Tutorial gelsesne zu haben, dass die Fahrezueg mit einem Wartungsvertrag automtaisch in stand gehalten werden.

SlayerHL
2003-10-26, 17:37:23
Original geschrieben von ||FireFrog||
Hi,
ich glaube im Tutorial gelsesne zu haben, dass die Fahrezueg mit einem Wartungsvertrag automtaisch in stand gehalten werden.

Habe das Fahrzeug drei Tage bei mir rumstehen. nix passiert. Allerdings sehe ich das Fahrzeug auch nicht auf dem Platz, obwohl es sich bei mir in der Stand befindet. Nen Auftrag zum Platz zu kommen hat er auch erhalten.

Naja...das Game strotzt nur so von Bugs :(
Schade