PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahre Liebe - Beitrag wie geht das???


Unerkanntbleibenwill
2003-10-20, 13:23:35
Hallo,

Vor 1. - 2. Tagen konnte ich nicht einschlafen und habe im TV herum gezappt und zu der Zeit lief Wahre Liebe auf VOX(muss wohl eine Wiederholung gewesen sein). Es lief gerade ein Beitrag über die "Darsteller" irgendeines Clubs in irgendeiner Stadt.
Dann wurde ein "Live Sex Darsteller" befragt ob er Überhaupt noch privat Sex hätte.
Darauf hatte er gesagt, dass er damit kein Problem habe.
Wohl gemerkt hat er 4/Tag 6Tage/Woche(seit 8 Jahren) Sex auf der Bühne.
Davon mal abgesehen, dass ich das Pervers finde.
Wie zum Teufel ist das möglich. Soviel Sex in einer Woche ich doch unmenschlich!!?...

P.S.Diese(r) Lilo Wonders??.. ist ja wohl auch abartig.

[dzp]Viper
2003-10-20, 13:28:24
wieso abartig? er hat in dem filmchen auch gesagt, dass das was er auf der bühne macht, nur gestellt ist und halt seine arbeit ist. (hab den beitrag auch gesehen)

Und lilo Wanders is auch nicht abartig - sie ist halt anders aber irgendwie...sympathisch :D

/edit: ich glaube du bist nur neidisch :D

Gast
2003-10-20, 13:40:07
Original geschrieben von [dzp]Viper
wieso abartig? er hat in dem filmchen auch gesagt, dass das was er auf der bühne macht, nur gestellt ist und halt seine arbeit ist. (hab den beitrag auch gesehen)

Und lilo Wanders is auch nicht abartig - sie ist halt anders aber irgendwie...sympathisch :D

/edit: ich glaube du bist nur neidisch :D

Gut, hab ich mir das nicht richtig angeguckt, aber es hatte sich so angehört, als wenn es Live gewesen wäre.

Ist diese Lilo Wanders überhaupt ne Frau? Die/der sieht so aus wie ein Transvestit.

Sympathisch??? Naja... jedem seins.

Und Neidisch? Neidisch darauf das ich nicht so Maskulin aussehe???

[dzp]Viper
2003-10-20, 13:41:35
Original geschrieben von Gast
Gut, hab ich mir das nicht richtig angeguckt, aber es hatte sich so angehört, als wenn es Live gewesen wäre.

Ist diese Lilo Wanders überhaupt ne Frau? Die/der sieht so aus wie ein Transvestit.

Sympathisch??? Naja... jedem seins.

Und Neidisch? Neidisch darauf das ich nicht so Maskulin aussehe???

"sie" ist/war mal ein mann. Was ist daran schlimmes? Leben wir im mittelalter? :bonk:

DerGute
2003-10-20, 13:45:12
Original geschrieben von Unerkanntbleibenwill
Darauf hatte er gesagt, dass er damit kein Problem habe.
Wohl gemerkt hat er 4/Tag 6Tage/Woche(seit 8 Jahren) Sex auf der Bühne.
Davon mal abgesehen, dass ich das Pervers finde.


neid des besitzlosen?

EureDudeheit
2003-10-20, 13:45:24
Original geschrieben von [dzp]Viper
"sie" ist/war mal ein mann. Was ist daran schlimmes? Leben wir im mittelalter? :bonk:


ja das ist schlimm, stell dir mal vor du bist hackedicht und stellst hinterher fest, die hat nen schwanz

[dzp]Viper
2003-10-20, 13:46:23
Original geschrieben von EureDudeheit
ja das ist schlimm, stell dir mal vor du bist hackedicht und stellst hinterher fest, die hat nen schwanz

selbst dran schuld. hättest dich ja nicht hackedicht saufen müssen.

Gast
2003-10-20, 13:49:43
Original geschrieben von [dzp]Viper
"sie" ist/war mal ein mann. Was ist daran schlimmes? Leben wir im mittelalter? :bonk:

Hab ich den/die verurteilt?
Es ist jedem seine Sache was er macht.
Nur deswegen heißt es noch lange nicht, das sich jeder damit abfinden muss.
Ich habe meine eigene Meinung dazu und muss mir nicht anhören das meine Meinung "scheisse" ist.




Masti, das war ja klar:)

Gast
2003-10-20, 13:53:32
Original geschrieben von DerGute
neid des besitzlosen?

Nein. Ich kann mir nur nicht Vorstellen das Mann 4 mal am Tag 6 mal die Woche und das 8 Jahre "durchhält". Ich meine man stumpft doch bei sowas Total ab?! oder?

[dzp]Viper
2003-10-20, 13:55:00
Original geschrieben von Gast
Hab ich den/die verurteilt?
Es ist jedem seine Sache was er macht.
Nur deswegen heißt es noch lange nicht, das sich jeder damit abfinden muss.
Ich habe meine eigene Meinung dazu und muss mir nicht anhören das meine Meinung "scheisse" ist.




Masti, das war ja klar:)

doch musst du - wir haben uns deine meinung schliesslich auch angehört - und wenn du hier sowas postest, dann solltest du (wenn du einen verstand hast und damit denken kannst) auch damit rechnen, dass dann posts kommen, die du vielleicht nicht so magst!
Deine einstellung ist nunmal altmodisch. Und wie du bereits gesagt hast - jedem das seine! Aber wenn du dich dann dennoch darüber aufregst, dann verkrafte auch meinungen die gegen dich gehen!

[dzp]Viper
2003-10-20, 13:56:45
Original geschrieben von Gast
Nein. Ich kann mir nur nicht Vorstellen das Mann 4 mal am Tag 6 mal die Woche und das 8 Jahre "durchhält". Ich meine man stumpft doch bei sowas Total ab?! oder?

es wurde doch garnicht gesagt, dass er dabei "kommt".... die müssen das nur spielen!

Gast
2003-10-20, 14:08:32
Original geschrieben von [dzp]Viper
doch musst du - wir haben uns deine meinung schliesslich auch angehört - und wenn du hier sowas postest, dann solltest du (wenn du einen verstand hast und damit denken kannst) auch damit rechnen, dass dann posts kommen, die du vielleicht nicht so magst!
Deine einstellung ist nunmal altmodisch. Und wie du bereits gesagt hast - jedem das seine! Aber wenn du dich dann dennoch darüber aufregst, dann verkrafte auch meinungen die gegen dich gehen!

Oh MANN!!!...
Ich habe doch keine Probleme damit. Sicher ist es mir klar das ich "altmodische" Ansichten habe.
In gewisser Weise Bewundere ich den. Sich so in aller Öffentlichkeit zu Presentieren, sowas braucht sehr viel Mut und Selbstbewustsein.

Deswegen finde ich ihn auch nicht Sympathisch.

Aber wo liegen die Grenzen des Anstandes im TV?
Sehen wir bald Live Morde und Vergewaltigungen im FrühstücksFernsehen.

Gast
2003-10-20, 14:09:57
edit: Deswegen finde ich ihn aber auch nicht Sympathisch.

[dzp]Viper
2003-10-20, 14:10:50
Original geschrieben von Gast
Aber wo liegen die Grenzen des Anstandes im TV?
Sehen wir bald Live Morde und Vergewaltigungen im FrühstücksFernsehen.

hö? du übertreibst... der beitrag kam so um 0 uhr! Und Sexfilme gibt es schon seit jahren im TV... aber richtige hardcorefilme werden nie im TV kommen (ausser paytv).

darum ist deine aussage humbug

/edit: Eine nackte frau oder einen nackten mann zu sehen ist ja so schlimm... hilfe :|

Gast
2003-10-20, 14:20:39
Ich weis... Nur ist das doch eine Auslegungssache. In den letzten Jahren verhurt doch das Fernsehen. Kein Film vergeht mehr ohne das man nakte Weiber in der Werbung sieht. Das geht von morgens bis abends.

[dzp]Viper
2003-10-20, 14:22:51
Original geschrieben von Gast
Ich weis... Nur ist das doch eine Auslegungssache. In den letzten Jahren verhurt doch das Fernsehen. Kein Film vergeht mehr ohne das man nakte Weiber in der Werbung sieht. Das geht von morgens bis abends.

ich finde das nicht schlimm. das ist schon seit jahren so. Da sind diese Big Brother und co serien 10 mal schlimmer.

darf ich fragen wie alt du bist?

DerGute
2003-10-20, 14:25:37
Original geschrieben von Gast
In den letzten Jahren verhurt doch das Fernsehen. Kein Film vergeht mehr ohne das man nakte Weiber in der Werbung sieht. Das geht von morgens bis abends.

sex sells, ganz einfach. althergebrachte katholische wertvorstellungen passen in die heutige medienwelt nicht mehr so recht hinein.

Gast
2003-10-20, 14:25:37
Original geschrieben von [dzp]Viper
/edit: Eine nackte frau oder einen nackten mann zu sehen ist ja so schlimm... hilfe :|

Tja um sine Produkte los zu werden muss man die niedrigsten Bedürfnisse ansprechen. sex :/

Gast
2003-10-20, 14:29:38
Das ist auch der Grund, wieso ich nicht mehr viel Fernsehe.
Das Fernsehen ist Niveaulos geworden und wird immer Niveauloser. Das ist nur noch Verdummung der Bevölkerung.

[dzp]Viper
2003-10-20, 14:33:09
Original geschrieben von Gast
Das ist auch der Grund, wieso ich nicht mehr viel Fernsehe.
Das Fernsehen ist Niveaulos geworden und wird immer Niveauloser. Das ist nur noch Verdummung der Bevölkerung.

wahre liebe gehört aber sicher nicht mit dazu ;) da kann man ne menge lernen! :D

Gast
2003-10-20, 14:45:15
Original geschrieben von [dzp]Viper
wahre liebe gehört aber sicher nicht mit dazu ;) da kann man ne menge lernen! :D

hehe...:) *zurückdenk* mit 12 - 13 hab ich auch immer Liebe Sünde gesehen. Das fand ich besser:)

[dzp]Viper
2003-10-20, 14:49:25
Original geschrieben von Gast
hehe...:) *zurückdenk* mit 12 - 13 hab ich auch immer Liebe Sünde gesehen. Das fand ich besser:)

mit 12-13? da hab ich noch im sandkasten mit den matchbox gespielt :D

Gast
2003-10-20, 15:28:22
Original geschrieben von [dzp]Viper
mit 12-13? da hab ich noch im sandkasten mit den matchbox gespielt :D

:)wir mädels sind halt weiter:)

Kingpin
2003-10-21, 10:46:53
....ist halt Kult...

Hi all,

WL und Lilo haben doch mittlerweile Kultstatus. Allein die 2 ( sächsischen ) Clubtester sind doch goil ( vor allem " Sie " mit den gepiercten Ti.. - äh Melonen. Und wenn de zwoi reeden dun, dann gommt Freide uf, so. Jo, wenn se denn reeden dun und net bu...äh desten. Und wenn dann Lilo so einen Kleinstversender von Erotikwaren vorstellt - das wa(h)re Leben.

Und was sollen die armen männlichen Singles machen, wenn ihnen ihre W....vorlage entzogen werden würde? Das wäre ein Problem.

Frauchen und ich schauen uns immer gern ( leicht amüsiert) Lilo an - oder gibt´s was besseres?


Gruß
Kingpin