PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit uni.de?


(del)
2003-10-20, 13:38:11
Ich überlege, ob ich mich bei obiger Seite anmelden soll.

Ich würde dort gerne die SMS und email Funktionen nutzen.

Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit denen gemacht, vor allen Dingen, was Werbung angeht?
Kriegt man viel Spam über diese Adresse und vor allen Dingen, kriegt man Werbung aufs Handy?


Gruß und Dank, der Sepp!

Diomedes
2003-10-20, 14:45:41
habe mich da mal vor geraumer zeit angemeldet deswegen weiss ich nicht wies jetzt ist:

werbung hab ich nie aufs handy bekommen von denen

die mail adresse war normal zugespamt :) hab ich aber auch nie wirklich genutzt

fürs sms verschicken is ganz ok

Gast
2003-10-20, 21:18:13
also ich bekomme auf uni ca. 3 spammails am tag

MatrixP
2003-10-21, 17:46:02
Bin auch da und bekomme kaum spam. 1-2Mails in der Woche maximal. Und via sms kommt auch nix.

Das einzigste Problem was ich hatte, ich konnte via HTTP nicht immer auf meine mails zuugreifen. Aber ne stunde gewartet und dann gings. Aber ansonsten nur zu empfehlen.

MatrixP

(del)
2003-10-21, 19:02:37
Super!

Danke für eure Antworten. Dann werd ich da mal anmelden.
Wollte halt nur mal fragen, eh ich da meine HandyNr. angebe.
Gruß, der Sepp