PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voodoo 5 Treiber funzen nich...


Unregistered
2002-01-09, 14:22:43
Hi!

Ich geselle mich ma auch dazu zu den V5 Probs...
Und zwar:
Finde ich keinen vernüftigen treiber unter XP Ich habe mir ma den neuetsen von x3dfxc gezogen der läßt sich nich ma installieren und auch die anderen treiber spinnen rum der größte fehler ist das das ganze bild verzerrt ist gerade linien sind "wellig" hauprtsächlich unter 800x600 und ich bekomme mit KEINEM tool mehr als 75 Hz ich hab schon die inf dateinen von graka und Monitor modifiziert hatt beides nix gebracht...kann ma jemand helfen
System:

PIII 800
MSI 6323 *scheiss teil wird bald ersetzt ;)*
196 Ram
Voodoo 5 5000
Soundblaster 512 PCI

P.S.: Ist mein 2trechner ;)))

Unregistered
2002-01-09, 17:45:42
Da hast du whrlich ein Problem!!
Ich habe auch XP und die V5, und alles läuft supi!!

Askii64's IceDriverXP:

http://www.voodoofiles.com/getit.asp?id=5520&g=1&d=9&s=402639336

Probier mal den Treiber, der läuft bei mir ohne Probs!! Allerdings nimmst du für Q3 und RTCW und Co. den Wicked GL Teiber!!

Ich verwende zur Zeit den Treiber von Cairey:

http://www.cairey.verycool.co.uk/downloads/vdrivers/1.08/V3_4_5Win2kXP1.08-xp.zip

und dazu habe ich mir die GlideXP-Treiber gesaugt:

http://www.users.on.net/triforce/glidexp/glidexp_build1006_safe.zip

Beim Askii64's IceDriverXP ist GlideXP schon mit drinne, der hat aber net so viel Zeug zum einstellen bei 3dfx tools.

cya

ernesto.che
2002-01-13, 14:04:40
Ich nutze den 1.08.05.03 . Versuch den mal, u.a auf www.voodooalert.de im Treiberbereich zu finden.