PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : freecom power cd - treiber für win98?


shaolin2k
2003-10-20, 15:46:40
...als ich damals auf meinem pc win98se installierte habe ich irgendwie gehofft, dass ich nie wieder ärger mit win95 haben würde -bis heute zumindest!


hallo,

ich habe auf meinem laptop ibm thinkpad 560 (bitte nicht verwechseln mit dem anderen thread über den bios schutz meines 560e!) gerade versucht unter windows 95 ein freecom power cd (parallel) zu installieren und mich nach der installation darüber gefreut, dass mein laptop nciht mehr hochfährt! nun ja, ich werde gleich mal meine alte win 98 cd aus dem garten ;D ausgraben und installieren.

nun aber meine frage:

hat einer von euch geeignete treiber für das cd-rom unter win98 oder sogar die original treiber diskette mit win98 treibern? hab bis jetzt nur treiber für win95 gefunden auf der freecom page und http://www1.vobis.de/bbs/firmen/freecom/install/index.html
die serien nummer ist 53600722! bis denne...

mfg

ps. danke frank, für die pn! :) :) :)

shaolin2k
2003-10-20, 17:31:23
...wie ich gerade bemerke findet das notebook selbst unter ms dos 6 22 das cd rom nicht -selbst mit treibern!?

hat einer von euch jetzt eine idee, was ich jetzt machen kann? :-(

mfg

shaolin2k
2003-10-23, 16:50:02
servus,

ein freund hat mir gestern abend noch ein paar treiber für mein freecom power cd rom geschickt mit denen das laufwerk jetzt unter ms dos 6 22 läuft! -leider hat das alte elaufwerk probleme mit inigen neueren cd rom, aber ich konnte zumindest jetzt schon win98se neu installieren! ;)))

falls also von euch einer probleme hat beim installieren eines freecom power cd laufwerks, einfach email an mich! bis denne...

mfg