PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie ist eigentlich : Line of Sight : Vietnam


linx
2003-10-20, 15:51:05
Habe Vietcong noch nicht gespielt.

LOS ist relativ günstig zu haben (20.-).

[dzp]Viper
2003-10-20, 15:54:00
Vietcong ist sehr gut

aber LOS soll schrott sein

little homer
2003-10-20, 16:02:25
wenn es das ist, was ich vor 3-4 Monaten mal gesehen habe, ist das der Vorgänger von Vietcong! ähnliche Grafik, gleiches Gameplay, und die gleichen "Tunnel" in der Landschaft, in denen man sich bewegen muss.....
das ist quasi der Nachfolger von "dirty Dozen" (oder so ähnlich), Vietcong wiederum soll von Vietnam der Nachfolger sein..
allerdings ist Vietnam hier in Dtld. gar nicht weiter bekannt geworden!

Gast
2003-10-20, 17:10:38
Vietcong und LoS:Vietnam haben NICHTS miteinander gemeinsam, bis auf FPS :D

LoS hat etwas schlechtere Grafik, dafür gutes Missionsdesign und nette KI; dein Platoon ist echt erstaunlich klug: sehr gutes Pathfinding, ordentliche Rollenverteilung beim Offense/Defense.
Mir hat das Game echt Spass gemacht. Magst du das Setting und brauchst nicht Doom6 oder Unreal4 als Grafikstandard, dann riskiere es.

mapel110
2003-10-20, 17:15:36
naja, so schlecht ist die grafik nun auch wieder nicht. stellenweise kann sie wirklich überzeugen. als das game rauskam, war es allerdings ziemlich verbugt. konnte erste mission nicht beenden.
aber das dürfte wohl mittlerweile behoben sein.

allerdings muss man sagen, dass das game teilweise sauschwer ist. ein oder zwei schüsse und man ist tot.
hm, eine demo gabs glaube ich auch davon.

http://www.gamershell.com/download_1616.shtml

http://www.3dgamers.com/dl/games/lineofsight/los-vietnam-demo.exe.html

Gast
2003-10-20, 17:27:30
Original geschrieben von mapel110
naja, so schlecht ist die grafik nun auch wieder nicht. stellenweise kann sie wirklich überzeugen.


Ja, aber die Texturen sind etwas älter, Vegetation ist nice, aber...

Original geschrieben von mapel110
allerdings muss man sagen, dass das game teilweise sauschwer ist. ein oder zwei schüsse und man ist tot.


Naja, halt kein Halo oder SS ;D

linx
2003-10-21, 09:11:09
Na gut, dann investiere ich mal 20.- in das Game und danach ziehe ich mir vietcong rein. so als steigerung. umgekehrt macht wohl kein sinn.