PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stundenplanvorlage, Word oder Ähnliche?


(del)
2003-10-20, 16:30:03
Ich suche ein Dokumentvorlage für Word, Excel oder ein eigenes Programm, mit dem man sich einen Stundenplan basteln kann.

Folgendes sollte möglich sein:
- Zeit links vorgeben
- Räume eintragen
- Felder farbig hinterlegen und verbinden(zum Beispiel andeuten, dass ein Kurs 2 Stunden dauert, ohne es zweimal zu schreiben)
usw.


Habt ihr einen Link für mich? Mit google hab ich nix passendes gefunden, was auch noch umsonst is.

Leider bin ich nicht gut darin, mit Word oder Excel selber vernünftige Tabellen zu basteln. Mír gelingen nur einfache.


Besten Dank, der Sepp!

KM
2003-10-20, 16:45:42
Man nimmt das, womit es am einfachsten geht.
Bei so Einfachem ist Word oder Excel egal.

Magnum
2003-10-20, 17:15:14
Sowas ist schneller mit Excel selbst gemacht, als dass man es bei google oder sonstwo findet!
Du weisst ja genau was du willst, da ist die Tabelle in 2 Minuten fertig!

GAMaus
2003-10-21, 10:18:17
*Huestel*

http://www.stundenplan.com/

gefunden ueber
http://www.google.com/search?q=Stundenplan