Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Geschenk
Günther
2003-10-20, 16:46:51
Hallo!
Ein Freund von mir wird bald 21, da such ich ein Geschenk
Der Freund ist rl rul0r :o
Was kann man dem schenken?
Aber nicht sagen ich soll ihm das geld so geben das hat er letztes jahr nicht angenommen dann hatte ich gar kein geschenk X-D
was kann ich ihm schenken? (aber max ~500€)
Exxtreme
2003-10-20, 16:48:49
Erzähl mal mehr über deinen Freund.
Günther
2003-10-20, 16:54:27
Original geschrieben von Exxtreme
Erzähl mal mehr über deinen Freund.
Er hat eine Freundin, Auto und eine eigene Wohnung (eben ein rl rul0r) ;(
Rechner hat er auch aber nur einen P4 willy 1,4ghz und eine geforce2 (ka welche genau)(deshalb nix mit pc spielen) aber deshalb wollen wir ihn nicht diskriminieren
Konsolen hat er keine soll ich ihm eine kaufen (welche können wir ja dann noch diskutieren) + ein paar spiele kaufen?
früher hat der immer zeugs wie gran turismo etc gezogg0rt nur weiss ich nicht ob ihm das noch gefällt X-D
-|NKA|- Bibo1
2003-10-20, 17:01:56
Mal im Ernst - Du schenkst einen Freund bis zu 500€ ??
Mach doch mal ne einladungskarte mit Kino und anschließendem Restaurant/Pizzeria/McDoof -besuch . Danach daddeln oder Billiard oder sowas.
Gruß
Bibo1
Hansmaulwurf
2003-10-20, 17:02:10
Original geschrieben von Masti
Er hat eine Freundin, Auto und eine eigene Wohnung (eben ein rl rul0r) ;(
Rechner hat er auch aber nur einen P4 willy 1,4ghz und eine geforce2 (ka welche genau)(deshalb nix mit pc spielen) aber deshalb wollen wir ihn nicht diskriminieren
Konsolen hat er keine soll ich ihm eine kaufen (welche können wir ja dann noch diskutieren) + ein paar spiele kaufen?
früher hat der immer zeugs wie gran turismo etc gezogg0rt nur weiss ich nicht ob ihm das noch gefällt X-D
Wenn du soviel ausgeben willst kauf ihm ne Ps2 da kannst du ihm dann auch gleich ein paar games Do*nl*d*n.
Günther
2003-10-20, 17:05:14
Original geschrieben von -|NKA|- Bibo1
Mal im Ernst - Du schenkst einen Freund bis zu 500€ ??
Mach doch mal ne einladungskarte mit Kino und anschließendem Restaurant/Pizzeria/McDoof -besuch . Danach daddeln oder Billiard oder sowas.
Gruß
Bibo1
naja ich weiss nicht, er ist eben kein richtiger freund (er ist rl rul0r) ich geh auch eher ungern weg ich will nur ein geschenk haben, gibts für die ps2 viele 4 player spiele (er ist rl rul0r und hat viele freunde)
und wie lange wird es noch spiele für die ps2 geben?
was kostet die derzeit?
wird die irgendwann noch billiger?
BigBen
2003-10-20, 17:10:07
500 €uronen :o?! Muss ja ein verdammt guter Freund sein, wenn Du Ihm ein so teures Geschenk machen willst.
Wenn Er schon am PC keine Games spielt und Du nicht weisst, ob Ihm das noch gefällt, würde ich das erstmal wieder vergessen.
Sofern Er keine Höhenangst hat, könntest Du Ihm für ca 500 € z.B. eine Ballonfahrt schenken. Ist auf jeden Fall ein unvergessliches Ereignis :D
Gruß
Ben
BigBen
2003-10-20, 17:18:51
naja ich weiss nicht, er ist eben kein richtiger freund (er ist rl rul0r) ich geh auch eher ungern weg ich will nur ein geschenk haben,"...
Du willst Dich doch nicht bei Ihm einschleimen oder so tun, als hättest Du viel Geld, um Ihm zu imponieren?
Dann würde ich Ihm lieber ein klein(er)es, stilvolles Geschenk machen, wobei es dann wieder auf seine Person ankommt, also was Er mit seinen "21" Jahren überhaupt so zu schätzen weiss ;)
Günther
2003-10-20, 17:34:13
Original geschrieben von BigBen
Du willst Dich doch nicht bei Ihm einschleimen oder so tun, als hättest Du viel Geld, um Ihm zu imponieren?
Dann würde ich Ihm lieber ein klein(er)es, stilvolles Geschenk machen, wobei es dann wieder auf seine Person ankommt, also was Er mit seinen "21" Jahren überhaupt so zu schätzen weiss ;)
Und was wäre das?
Da er 21 ist, kann er sich ja alles "kleinere" selbst kaufen, daher wer soetwas imho besser ;(
als er ~16 war hat er auf der psx und auf dem n64 eher rennspiele gezogg0rt
starfish
2003-10-20, 18:13:29
(er ist rl rul0r)
was ist das?
Günther
2003-10-20, 18:14:46
Original geschrieben von starfish
was ist das?
jemand der in der freizeit nicht vorm rechner sitzt ;(
starfish
2003-10-20, 18:17:58
wenn er nicht mal ein richtiger freund ist, warum willst du ihm dann so was teures schenken? 500€ is ja ziemlich viel geld.
wenn du uns sagen könntest, warum du ihm sowas teures schenken willst, lässt sich evtl. leichter bzw. besser was finden.
Günther
2003-10-20, 18:20:08
wenn er nicht mal ein richtiger freund ist, warum willst du ihm dann so was teures schenken? 500€ is ja ziemlich viel geld.
wenn du uns sagen könntest, warum du ihm sowas teures schenken willst, lässt sich evtl. leichter bzw. besser was finden.
ich kenn ihn sehr gut und sehr lange deshalb
starfish
2003-10-20, 18:21:43
ich kenn ihn sehr gut und sehr lange deshalb
ist er evtl. fan von ner bestimmten sportart? oder von ner musikgruppe?
Günther
2003-10-20, 18:31:04
ist er evtl. fan von ner bestimmten sportart? oder von ner musikgruppe?
er hört eher so hardcore musik
starfish
2003-10-20, 18:34:25
er hört eher so hardcore musik
keine ahnung, dass du evlt. mit ihm aufn konzert fährst oder wenn er z.b. fussballfan ist aufn spiel.
Masti, sorry, aber der Thread ist... SEHR sinnvoll.
Wenn du was bis 500 Euro suchst, was ich bezweifle, dann kauf ihm n NGAGE. Das ist für alle gedacht, die nicht wissen, was sie mit ihrem Geld anstellen sollen.
Und ansonsten... Bastel n Kartenspiel für ihn und bedruck die Karten mit Smilies :freak:
-huha
Giant
2003-10-20, 19:41:39
Lad ihn zu ner runde Chicken Mc Nuggets ein und schenk mir die Kohle ich bin auch nen ruler und hab viele freunde (ok wenn du dannach gehst musst du fast jedem im forum 500€ schenken)
Meuchelpuffe
2003-10-20, 20:54:22
Jahresabo der "Brigitte"?:baeh2:
[dzp]Viper
2003-10-21, 08:45:39
Hallo!
Ein Freund von mir wird bald 21, da such ich ein Geschenk
Der Freund ist rl rul0r :o
Was kann man dem schenken?
Aber nicht sagen ich soll ihm das geld so geben das hat er letztes jahr nicht angenommen dann hatte ich gar kein geschenk X-D
sorry masti - aber nachdem was du alles hier im thread gesagt hast, glaube ich eher, dass dies wiedereinmal eine verarsche von dir ist.
Wer - bitte WER - schenkt jemanden auf krampf ein geschenk, was bis zu 500€ wert ist und dann ist der freund nichtmal ein richtiger freund. :bonk:
Entweder er ist ein richtiger freund (dann brauch man demjenigen auch nix für 500 € schenken - da reicht dann auch ein 10 € geschenk oder ne besondere flasche bier :D - oder er ist KEIN richtiger freund und dann sollte man sehen ob derjenige überhaupt dich respektiert. Und selbst dann, reicht ein flasche sekt völlig aus.!
Hansmaulwurf
2003-10-21, 14:40:09
alk ist ne gute sache damit kann (fast) jeder was anfangen...kauf nen guten wiskey und mach die pulle mit ihm leer dann freut er sich ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.