PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : das neues video von kylie minogue


Gast
2003-10-20, 16:47:56
hi,

weiss jemand ob man sich das komplette video irgendwo runterladen kann ?
hab leider kein videorecorder mehr,sonst wäre das ja kein thema :(

Gast2
2003-10-20, 17:52:32
Sowas ist verboten, gibt es bestimmt irgendwo bis du's gefunden hast kannste dir ja mal nen Porno kaufen.

Günther
2003-10-20, 18:01:54
bei www.viva.tv konnte man sich die videos immer ansehen :o

Metzler
2003-10-20, 18:22:02
OT : Das Lied (samt Video) gehört zu dem langweiligsten, was ich seit langem gehört habe...

Sergej
2003-10-20, 18:26:59
Original geschrieben von Metzler
OT : Das Lied (samt Video) gehört zu dem langweiligsten, was ich seit langem gehört habe...
dito!

Nebelfrost
2003-10-20, 19:23:09
Das neue Video von Kylie Minogue = :kotz:
Kylie Minogue selbst = :kotz:
Kommerzmusik = :kotz: :kotz: :kotz:

Sergej
2003-10-20, 20:02:17
Deadringer = :up:

:D

xaverseppel
2003-10-20, 22:24:26
hab das viedeo vorhin bei viva oder so gesehen und muss sagen es ist :kotz:, aber auch das lied. so was schlechtes hätte ich net von der erwartet!

Metzler
2003-10-20, 23:00:25
Ich hab mich eh damals schon gefragt, welcher Idiot mit einer Künstlerin, die zu dem Zeitpunkt 1,5 erfolgreiche Alben auf dem Markt hatte einen Vertrag über 40.000.000 Dollar abschliesst... Bis auf an "Cant get you out of my head" kann ich mich an keinen wirklcih großen Hit von ihr erinnern...

-X-
2003-10-21, 05:10:32
Original geschrieben von Metzler
Ich hab mich eh damals schon gefragt, welcher Idiot mit einer Künstlerin, die zu dem Zeitpunkt 1,5 erfolgreiche Alben auf dem Markt hatte einen Vertrag über 40.000.000 Dollar abschliesst... Bis auf an "Cant get you out of my head" kann ich mich an keinen wirklcih großen Hit von ihr erinnern...

das war wahrscheinlich der selbe idiot, dessen luxus-wohnung kylie am abend davor betreten hat:D

ecko_complex
2003-10-25, 14:24:38
Original geschrieben von Metzler
Ich hab mich eh damals schon gefragt, welcher Idiot mit einer Künstlerin, die zu dem Zeitpunkt 1,5 erfolgreiche Alben auf dem Markt hatte einen Vertrag über 40.000.000 Dollar abschliesst... Bis auf an "Cant get you out of my head" kann ich mich an keinen wirklcih großen Hit von ihr erinnern... ^

Liegt wahrscheinlich daran, dass die Hits schon einige Jährchen zurück liegen...

Metzler
2003-10-25, 14:58:59
Waren das mehrere ? Ich hör immer nur von einem größeren Hit Anno 1989 glaub ich...

mapel110
2003-10-25, 15:22:19
Original geschrieben von Metzler
Waren das mehrere ? Ich hör immer nur von einem größeren Hit Anno 1989 glaub ich...

jo, "locomotion" 1987

allerdings kamen danach noch so ein paar kleine nachbeben :D
wirklich nix besonderes mehr allerdings eben pop(ular) music. ;)

/edit
hab gerade das video slow gesehen. boah, das ist langweilig. wirklich nurnoch shice.

eXistence
2003-10-28, 22:13:33
Im Grunde macht Kylie wirklich öde Kommerz-Mucke, aber es gibt einen song, den ich hammergeil finde: "where the wild roses grow", welcher zusammen mit Nick Cave entstand, unbedingt mal reinhören, da er wirklich ganz anders ist, als ihre übrigen Pop-songs :)