PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches dieser Handys??


Silent Hunter
2003-10-20, 17:18:27
Ich möchte mir eines der folgenden Handys anschaffen:

Ericcson T610
Nokia 7210
Nokia 6610

eigentlich kommen nur die 3 in Frage, denn ich habe vor auch nen anderen Anbieter zu nehmen und bei dem gibs diese Handys für 0,-. Für ein Handy möcht ich so wenig wie möglich ausgeben. Im moment besitz ich noch ein 3310 :D
Welches soll ich nehmen??

Boris
2003-10-20, 19:18:21
ich glaub mal dass das t610 am "besten" ist. obwohl ich das 7210 hab und sehr zufrieden bin damit. Das t610 hat doch bluetooth gell? naja. vielleicht solltest du dir mal ein paar reviews im inet anschauen!

Silente Hunter
2003-10-20, 19:42:19
ja, das T610 hat bluetooth und eine eingebaute Kamera. Aber das Design ist, naja Gewöhnungsbedürftig. Da sehen die Nokias schon edler aus.

Silent Hunter
2003-10-20, 19:42:54
ups, hab da oben meinen Namen falsch geschrieben *g*

Abraxaς
2003-10-20, 22:50:45
würd das t610 nehmen,ist Preis/Leistungsmäßig,das beste wenn du jedes für 0€ bekommst,außerdem kann so ne cam verdammt viel spaß machen...und das Desin ist auch ganz in ordnung,je länger man das handy anschaut um so hübscher is es.

ATI-Andi
2003-10-22, 20:37:05
Original geschrieben von Silent Hunter
Ich möchte mir eines der folgenden Handys anschaffen:

Ericcson T610
Nokia 7210
Nokia 6610

eigentlich kommen nur die 3 in Frage, denn ich habe vor auch nen anderen Anbieter zu nehmen und bei dem gibs diese Handys für 0,-. Für ein Handy möcht ich so wenig wie möglich ausgeben. Im moment besitz ich noch ein 3310 :D
Welches soll ich nehmen??

Auf jeden Fall T610. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das T610 kann alles was ein Handy können muss und hat auch noch Spielereien und eine excellente Ausstattung.

Zadran
2003-10-24, 11:56:48
wenn du zu vodafone wechsel willst würd ich mir das mit dem t610 nochmal überlegen da es sehr stark gebrandet ist und man es nicht auf legalem weg weck bekommt.
bei O2 oder t-mobile ist die software orginal, da würde ich auch ohne zu zögern zum t610 greifen...

CaptainIglo
2003-10-24, 16:13:18
Original geschrieben von Zadran
...es sehr stark gebrandet ist und man es nicht auf legalem weg weck bekommt...

Mit dem richtigen Trick kann man jedes SE-Handy in den "Firmenurzustand (ohne Branding)" versetzten.

Zadran
2003-10-24, 19:51:39
wäre nett wenn du mir den trick per pn schicken würdest.
den soweit ich weiß funktionieren so kleine Miesgeschicke wie z.b. bei restet aus versehn den akku raus zu machen bei t610 nicht mehr...

CaptainIglo
2003-10-24, 20:36:19
Original geschrieben von Zadran
wäre nett wenn du mir den trick per pn schicken würdest.
den soweit ich weiß funktionieren so kleine Miesgeschicke wie z.b. bei restet aus versehn den akku raus zu machen bei t610 nicht mehr...

Also beim A1 Branding geht er noch...

Silent Hunter
2003-10-25, 17:05:22
Original geschrieben von Zadran
wenn du zu vodafone wechsel willst würd ich mir das mit dem t610 nochmal überlegen da es sehr stark gebrandet ist und man es nicht auf legalem weg weck bekommt.
bei O2 oder t-mobile ist die software orginal, da würde ich auch ohne zu zögern zum t610 greifen...

komme aus Österreich ;)

ATI-Andi
2003-10-26, 20:32:18
Original geschrieben von Silent Hunter
komme aus Österreich ;)

Dann kannste bedenkenlos zugreifen. :D Ein VF-Branding zu entfernenn ist auch hier nicht die Geschichte.

@ Zadran: VF-Branding legal enfernen : http://www.t610-world.de/service/vfd2brandinglegal.htm

Hat so auch bei meinem O2-T610 funktioniert ;)

Zadran
2003-10-27, 13:28:56
wenn du glaubst das die paar bilder schon das ganze branding wären dann schau dir mal die menüs genau an.

ATI-Andi
2003-10-29, 22:16:27
Die kriegt man mit neuer Firmware weg. Die kann man selbst flashen, wodurch man aber die Garnatier verliert oder man geht zu einem Servicepoint von SE. Se liegt mit Vodkafön (:D ) momentan auch im Zwist über das Branding. SE behauptet die Kunden hätten das Recht ein unversehrtes Handy nach ihren Wünschen zu enthalten. Scheint so, dass SE gewinnt und bald alle deutschen Servicepoints das Branding entfernen werden.

XDream Modder
2003-10-30, 14:23:56
Also da du nur diese drei Varianten zur Auswahl stellst, muss ich als Besitzer eines T610 ganz klar sagen das es die Beste Wahl ist, den alle anderen sind alleine von der Auflösung und Qualität des Bildes sowie Verarbeitung nicht vergleichbar, einziger Vorteil gegenüber t610 sin ddie auswechselbaren Covers, aber das t610 sieht so schön aus da brauchste kein Cover Wechsel! ;)

Gut ich würde das T610 nehmen, schau einfach mal die Spezifikationen beider!

Gruss
XDream Modder

Gast
2003-10-30, 18:04:58
Original geschrieben von ATI-Andi
Auf jeden Fall T610. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das T610 kann alles was ein Handy können muss und hat auch noch Spielereien und eine excellente Ausstattung.

ich würde auch zum 610 greifen, allerdings fehlt mir an dem handy der mp3 player mit irgendeinem speicherkarteneinschub, ansonsten ist es schon ziemlich perfekt