PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fsaa und as ganz ausschalten?


cyrix1
2003-10-20, 18:21:44
hi,
ne frage, ich weiss net ob antialiasing und AS ganz aus ist..
denn im control panel hab ich alles auf optimale bildqualität gesetzt und FSAA und AS auf standarteinstellungen..

heisst das dann FSAA und AS ganz aus???

oder wie kann ich die ganz ausschalten? es geht ja nur bis 2x FSAA und 2x AS..
ich will das aber ganz aus.

useless
2003-10-20, 18:31:17
standardeinstellung = aus (falls das programm nicht von sich aus AA oder AF fordert)
ob AA an oder aus ist sollte aber eigentlich im spiel jeder erkennen, der noch einigermaßen was sieht...

cyrix1
2003-10-20, 18:56:36
Original geschrieben von useless
ob AA an oder aus ist sollte aber eigentlich im spiel jeder erkennen, der noch einigermaßen was sieht...

hehe dann hab ich schlechte chancen..:D ich bräuchte ne brille will aber keine^^

hehe ne ok thx