PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medal of honor: pacific assault! Technology movie


mapel110
2003-10-20, 18:42:19
http://www.3dgamers.com/dl/games/medalofhonor2/mohpa_tech_101703_1_hi.mov.html
da
allerdings als quicktime ;(

DerGute
2003-10-20, 19:02:06
naja... bis auf ein bissl landschaftsrumgefliege ist nix zu sehen. "technology movie" halt ich für etwas übertrieben

BigBen
2003-10-20, 19:57:50
Ob das so auch im fertigen MOH:PA aussieht, weisst ich nicht, aber der Leveluntergrund, auf dem im Video nach und nach mehr Pflanzen etc. hinzugefügt werden, gefällt mir [Edit]: nicht soo gut.
Es sieht einfach total komisch aus, wenn man auf so eine sterile hügelige Landschaft Objekte setzt - wird wohl an den Texturen liegen.

[Edit]: Habe mir das Video nochmal angeschaut und so ganz am Schluss festgestellt, das nochmal Wasser und weitere Texturen hinzugekommen sind. Im Gegensatz zu BF & Co ist das Terrain natürlich viel besser.

Gruß
Ben

Okampa
2003-10-21, 10:34:47
Dieses mistmäßig programmierte und unfair designte Spiel, mit massig rewpawnenden Gegnern kann mir gestohlen blieben.

Ich warte auf Call of Duty.

Gruß

Okampa (der gestern wieder versucht hat Breakthrough zu spielen)

ARRRGH !

Shaft
2003-10-21, 12:45:02
Original geschrieben von Okampa
Dieses mistmäßig programmierte und unfair designte Spiel, mit massig rewpawnenden Gegnern kann mir gestohlen blieben.

Ich warte auf Call of Duty.

Gruß

Okampa (der gestern wieder versucht hat Breakthrough zu spielen)

ARRRGH !


Richtig so. Die ständigen Addons sind eh fürn A***h.