PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : acer Daten Patitionen?


Phlox
2003-10-20, 18:45:15
Hallo,

habe soeben mein neues Notebook von der Post geholt ein Acer Travelmate 801...soweit läuft auch alles, nun aber zu meiner Frage, was sind diese Files auf der zweiten Partition? Acer images usw.! Ist das wichtig oder kann ich das Platt machen um auf die 8 GB Partition Linux zu installiern?

MFG

PHlox

ich_ws
2003-10-23, 14:00:52
häää?
8GB?
mein Schulkollege hat den 801 LCiB und der hat 60GB...
40 auf C und 20 auf D...

najo, also wennsd diese Bilder ned brauchst und sonst nix wichtiges dabei is, dann sollt man das schon löschen können- wie gsagt, wenn halt nix wichtiges dabei is
jo

(hallo übrigends- bin neu in dem forum :) )

Phlox
2003-10-23, 14:15:11
hi,

jop habs gekillt aber wer sich diese aufteilung ausgedacht hat neyneyney

ich_ws
2003-10-23, 16:45:57
stimmt...

ich hab auch 30/10GB das is total idiotisch...

er hat aber den laptop neu aufgesetzt mit der recovery-cd... das währ dann auch noch eine möglichkeit, ich müsst aber meine ganzen daten irgendwo hinkriegen, und nachdem das mobo von meinem 1. System derzeit nicht geht :down: geht das nicht- also doppelt angschi$$n :-(