PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : monster in wrong turn


Gast
2003-10-20, 19:24:36
hi all
hab mal eine frage zu Wrong Turn. Was sind das für Typen in den Wald? Zombies Monster oder doch nur Menschen
danke für die aufklärung :)
mfg Funkyman
(nicht angemeldet keks weg)

dildo4u
2003-10-20, 19:27:40
soweit ich das mit bekommen hab sind das Menschen mit Misbildungen also auch am Gehirn

gast
2003-10-20, 19:41:32
das habe ich auch gedacht aber die überleben ja so einiges an mordversuchen. Erst kriegt der eine einen Pfeil direkt in den nacken dann kriegt der andere eine axt in den oberkörper. Zum Schluss überleben die sogar den hausbrand was eigentlich nicht möglich sein sollte.
mfg Funkyman (ohne Keks)

Schroeder
2003-10-20, 19:43:21
einmal suchfunktion benutzen, fordert folgendes zu tage:

.:tada:. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=90636&highlight=wrong+turn)

dildo4u
2003-10-20, 20:43:25
Original geschrieben von Schroeder
einmal suchfunktion benutzen, fordert folgendes zu tage:

.:tada:. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=90636&highlight=wrong+turn) cool die funzt wieder wusste ick noch gar nich