PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tnt2 mit deto?


Freakazoid
2003-10-20, 19:28:41
So ich hab noch eine TNT2 (*schäm*), nun ich habe noch die complex Treiber laufen. Jetzt meine Frage: kann ich noch die neuen Detonatoren fx dür die benutzten?

Raff
2003-10-20, 19:31:54
Klar, allerdings wirst du in keinster Weise von den neuen Optimierungen profitieren, da diese nur den neueren Karten vorbehalten sind. Neuere Treiber als z.B. der 30.82 bringen daher praktisch nichts. Was für ne Version hat denn dein Treiber?

MfG
Raff

mirp
2003-10-20, 20:21:38
Ein neues DirectX kann auch neue Funktionen für alte Grafikkarten bieten. Also wäre ein neuerer Treiber auch nicht verkehrt. Auf der anderen Seite muss dann das Programm/Spiel diese auch erst mal nutzen.

winter
2003-10-20, 20:25:03
Hrrhrr genau, der software Vertexshader 1.1 ;) Ka, warum NV den in den Detonator eingebaut hat, aber kann man sich drüber freuen ;)

ow
2003-10-20, 20:34:25
Original geschrieben von winter
Hrrhrr genau, der software Vertexshader 1.1 ;) Ka, warum NV den in den Detonator eingebaut hat, aber kann man sich drüber freuen ;)

Wovon redest du??