PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leistung der Revoltec Kaltlichtkath.


MoC
2003-10-20, 19:29:50
Hi
ich wollt mir zwei UV-Kathoden von Revoltec rein machen da ich meine das die im Vergleich zu UV LEDs billiger sind
Nun ist meine Frage wieviel Power die Teile haben und ob sie ausreichen ein CS 601 vollständig auszuleuchten ??
Hat jemand Erfahrung mit den Teilen oder Tests ???

MfG
MoC

XtremeCase
2003-10-20, 22:12:13
Jepp, reicht!

-=DILA=-
2003-10-21, 00:32:06
Jo, hab CS601 und UV-Twinset von Revoltec. Von der Leuchtkraft her reicht es auf jeden Fall. Wenn ich nur wüsste wo ich die am dümmsten anbringe... :grübel:


MfG
DILA

nearperf
2003-10-21, 11:34:34
hat jemand erfahrungen mit den kk von sharkoon gemacht??
wieviel der kk (weiß) brauche ich um einen chieftec bigtower ordentlich zu beleuchten??

hat jemand von euch gelbe kk?würde mich interessiern wie der effekt rüber kommt.

thx

MorLipf
2003-10-27, 10:06:02
Kann man eigentlich auch noch eine UV KK einbauen wenn man schon eine normale blaue drin hat? Oder funktioniert das alles dann nicht mehr mit den Lichteffekten?

MrSmash
2003-11-01, 23:00:12
also die uv-kathoden sind recht schwach und wenn du dann schon ne blaue drinne hast wird die uv nicht viel bringen