PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Festplattenkühler??


mibi
2002-01-09, 16:20:08
hi!

ich brauch unbedingt einen stabilen wirkungsvollen HDD Kühler für den 5,25" rahmen. Sollte aus Alu/metall sein. Hatte bisher welche aus Plastik und nach nem lüfterausfall ist der praktisch komplett zusammengeschmolzen :/

Also kann mir einer was empfehlen?
Wie sind die Coolermaster ?

mfg
mibi

Lor
2002-01-09, 20:17:52
Ohne Frage das CoolerMaster CM4002 aus Alu Top und Seiten -Edelstahlplatte unten PVC Front. Mit 40er Lüfter (auf 5V unhörbar) http://www.listan.de/images/products/cm-4002/klein/cooldrive5.jpg

Sieht klasse aus und erfüllt seinen Zweck. Bei listan für 27,90 EU $$$.
Hab 3 Stück und bin sehr zufrieden.

Unregistered
2002-01-09, 21:41:42
yep das sind die besten die du kriegen kannst. ich hab auch meine platte in so nem ding die wurde vorher schweine heiss in dem kühlschacht bleibt sie fast kalt die sind sehr gut die dinger.