PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tastatur + Maus CORDLESS


Gast
2003-10-20, 20:11:56
Könnt Ihr mir Empfehlungen bzgl. einer Tastatur-Maus-Kombi (schnurlos) geben?
Worauf ist zu achten? (USB, Bluetooth oder doch lieber PS2?)
Logitech oder MS?
Mit welchen Geräten habt Ihr schlechte Erfahrungen gemacht?

(Soll im Rahmen einer kompl. Neuanschaffung sein.)

InsaneDruid
2003-10-20, 22:56:49
Ich denke mal mit den Logi Geräten die eine MX700 oder MX900 (bluetooth) Maus haben fährst du am sichersten, die MX700 ist sogut wie die einzig wahre Cordlessmaus auf dem Markt, die anderen sind noch sehr laggy. Die Logi Tastaturen sind auch nicht übel.

Btw auch die Bluetooth Teile hängen am USB, und reine PS2 Sachen sind eh am aussterben, also da brauch man nicht sonderlich drauf achten, das meiste ist USB und damit gibts idR keine Probs mehr.

Ich zumindest habe ne Mx700 Maus und bin zufrieden damit (allerdings anfangs gewöhnungsbedürftig da recht schwer) und am 2trechner hängt ne Logi Funktastatur/Funkmaus Kombi (die alten, mit Kugelmaus, aber da reichts), funzt prächtig.

HisN
2003-10-21, 20:23:51
Cordeless nervt bei Zoggen (ist nen tick lahmer als mit Schnur) und die Batterien sind immer dann leer wenn Du es gerade gar nicht erwartest. Wenns mal nicht geht biste immer am grübeln obs die Batterie oder was anders ist... Ich bin wieder auf Schnur umgestiegen.


Alex