PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie PHP ausführen mit Apache HTTP Server(wbb2 board)


Bart Simpson
2003-10-20, 20:15:45
also ich hab mir mal ein Apache HTTP Server 2.0.47 eingerichtet und jetz will ich mal ein forum erstellen , dafür brauch ich php ... was muss ich dafür machen/installn?thx

GUNDAM
2003-10-20, 20:53:15
Nimm doch lieber ein Komplett Paket mit Apache+PHP+MySQL. Da ist alles schon vorkonfiguriert und brauchst das teil nur noch starten.
Solche Pakete findest du z.B. hier:
http://www.easyphp.org/
und hier:
http://www.foxserv.net

Black-Scorpion
2003-10-20, 22:11:09
Oder hier.
http://www.apachefriends.org/

007
2003-10-20, 22:30:34
Jo, für den Anfang würde ich dir auch erst einmal ein Komplettpaket empfehlen :) Ansonsten kannste beim Apache dir aussuchen ob du PHP als eigenes Modul betreibst oder über CGI-Laufen lässt. Aber das würde ich dir erst empfehlen, wenn du ein wenig Erfahrung gesammelt hast, sonst holst du dir nur den Frust :)

Grüße


007