PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : habe Prob bei Starfox :(


MaiKi
2003-10-20, 20:38:27
Habe ein rießen prob bei starfox!
bin bei 80% und muss grade auf dem flugsaurier die abwehrtürme zerstören!

aber ich schaff es nicht seit 2 tagen hock ich da dran ... die schiesen mich immer ab!

weiss einer nen trick? wie man am besten / einfachsten die raketen abknallen kann? irgend ne technik?

das ist die erste verdammte aufgabe wo ich probleme habe und es nicht gelingen will, das bringt mich zur weißglut *grml*

und ich schaff die auch nie im ersten anflug zu zerstören :( habt ihr das geschafft? bin ich so scheise mit dem joypad? :>

MaiKi
2003-10-22, 21:29:04
so habs geschafft un bin nun bei "the final fight" *gg* aber da brauch ich bestimmt wieder paar tage, ich erwisch nie beide händer, immer nur eine, dann is ende und er fängt an mich einzusaugen :(

Raff
2003-10-22, 21:45:09
Na dann viel Spaß bei und mit Andross... Beim ersten Versuch bin ich verreckt und beim zweiten hat sich tatsächlich kurz bevor ich ihn gepackt hatte das Game aufgehängt!!. Und - oh Wunder - beim 3. mal hats dann geklappt ;)

MfG
Raff

MaiKi
2003-10-22, 21:50:30
bei mir liefs bisher so:

1. game aufgehängt noch im video
2. verreckt
3. wieder verreckt
4.wieder
5.wieder.....


man diese scheis hände ich glaub ich muss es morgen mit nem ausgeschlafenen finger probieren :>