PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leisure Suit Larry 8


Larry
2003-10-20, 20:40:54
An all die törichtigen Butterbrötchen Esser
Larry is back !

Bereits vor über zwei Jahren gab es Gerüchte, die Adventure-Serie Leisure Suit Larry würde fortgesetzt werden. Heute sind erste Infos der Dezemberausgabe des Printmagazins Computer Games aufgetaucht, die Fans allen Grund zur Hoffnung bringen. Bereits auf dem Cover lacht einem der neue Titel Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude entgegen!

Bisher ist nur bekannt, dass Larry 8 voraussichtlich im nächsten Jahr bei Vivendi-Universal erscheinen soll und Erfinder Al Lowe nicht an dem Projekt beteiligt ist. Zudem zieht ein Teaser-Text ein Vergleich zu GTA: "Weniger Gewalt, mehr Sex und mehr Larry".

Nähere Details wird es wahrscheinlich am 11. November geben, wenn die betreffende Ausgabe von Computer Games im Handel erscheint.


Hier das Bild vom Cover der Computer Games
http://www.adventuregamers.com/screenshot.php?id=&screen=999

xXx
2003-10-20, 20:45:22
geil!!
hab das spiel vor einigen jahren richtig gern gezockt
freu mich schon!

GUNDAM
2003-10-20, 21:08:16
Cool! Endlich kommt Larry zurück=) *schondrauffreu*

Gast
2003-10-20, 21:15:14
Ohne Al Lowe, der 7. Teil war schon grottig genug mit diesen billig gezeichneten langen Comic Figuren immerhin stimmte der Humor einigermaßen. Was kann das ohne Al Lowe werden?

xXx
2003-10-20, 23:10:47
Original geschrieben von Gast
Ohne Al Lowe, der 7. Teil war schon grottig genug mit diesen billig gezeichneten langen Comic Figuren immerhin stimmte der Humor einigermaßen. Was kann das ohne Al Lowe werden?

schon mal gespielt? (längere zeit?)
und wann?
es ist halt im comic style und als es rauskam gabs sowieso keine spiele mit toller grafik
und der fun zählt

Gast
2003-10-21, 02:02:10
Original geschrieben von KR
schon mal gespielt? (längere zeit?)
und wann?
es ist halt im comic style und als es rauskam gabs sowieso keine spiele mit toller grafik
und der fun zählt

Damals als es raus kam, die Vorgänger und deren SVGA remakes hatten mehr Charme und machten auch mehr Spass (mir zumindest). Die Story von Teil 7 war auch recht platt und in gewisser Weise bin ich froh das Larry danach erstmal auf Eis gelegt wurde, Teil 8 war schon in Vorproduktion (Artworks, Story Konzepte, erste 3D Versionen der bekannten Spielfigur, von letzteren wurde auch irgendwann einmal ein kurzes Video veröffentlicht) wurde dann ja aber gestrichen.
Comic Style an sich is ne gute Sache aber die Ausführung wie in Larry7 oder MI3 fand ich einfach nur schrecklich.

thop
2003-10-21, 14:50:55
war nie begeistert von larry. lucas art adventures waren 50x besser. die sollen mal nen nachfolger von DotT machen :)

[dzp]Viper
2003-10-21, 14:52:19
ich gebe zu, dass noch nie gezockt zu haben :) aber wenn es kommt, teste ich es mal :)

FireFrog
2003-10-21, 15:52:50
Larry war doch ganz lustig, war das der 7te Teil auf dem Schiff ?

Naja mal sehen wie der 8te wird, naja es gibt ja auch noch die Simpsons Hit&Run

Gast
2003-10-21, 16:45:59
Ja, der 7te war der auf em Schiff.

Al Lowe hat übrigens das ganze gestern schon auf seiner Webseite kommentiert. Er meinte das Sierra seit einem Jahr einen Titel in Arbeit hätte der für Ende 2004 vorgesehen ist und das er bis heute (nach gestrigem Stand) nicht involviert war. Desweiteren erklärt er das Sierra alle Rechte an LSL besitzt und damit auch nach Lust und Laune hantieren kann. Lowe weiter wenn man jedoch an einer Beteilgung seinerseits interessiert wäre, würde er sich freuen wieder an LSL mitzuarbeiten.

Die Möglichkeit besteht sicher immer noch ist aber mehr als unwahrscheinlich das wenn ein Projekt schon so weit gegangen ist nach einem Jahr erst der Schöpfer dazu geholt wird. Vielleicht taucht der Name später nocheinmal irgendwo auf als "freier Berater".

Bumsi
2003-10-21, 21:51:24
larry ist doch immernoch geil !
habe kürzlich erst Teil 1 normal dann VGa durchgezockt, danach war ich so von Larry angeturnt das ich glatt noch Teil 2, 3 ,5 ,6 und 7 (teil4 gabs nicht) durchgezockt habe ! Einfach genial.

Und mit 14 Jahren (lang is her)den perversen larry 1 , 2 ,3 zu spielen war schon zu geil, wegen dem ganezen gefi**e und den krams einfach herlich. Und die Grafik hat einiges zur Fantasi hinzugesteuert

Gast
2003-10-21, 22:00:28
Yep Larry ist einfach kult und die VGA remakes sehen heute noch nett aus. Was damals aber ein echtes Ärgerniss war keine anderen Spiele waren so buggy wie die alten Adventures von Sierra, crashten regelmäßig, Updates gabs extrem selten... und deren Disketten hielten auch nie lange (obwohl gut verpackt im Schrank) - waren jedoch immer sehr kulant. Hab zweimal was über'n Teich gechickt und ein paar Wochen später bekam ich Ersatz obwohl die Garantie schon lange abgelaufen war. Heute macht das niemand mehr.

Bis vor einigen Jahren hatte Sierra wegen dieser alten Adventures auf technischer Seite auch einen schlechten Ruf ob das damals mit der Einstellung der Adventure Sparte zu tun hatte?

xXx
2003-10-21, 22:04:10
lsl 7 hab ich auch so mit 11-12 jahren gespielt
ich fands geil
obwohl die teile davor mich von der grafik nicht so ansprechen, aber sind auch ganz lustig

Gast
2003-10-29, 05:20:59
http://www.shacknews.com/onearticle.x/29032

Trailer und 3 Screenshots wurden veröffentlicht.
Wer sich jetzt bei fileshack anmeldet muss nur durchschnittlich 9 Minuten in der Schlange warten ;)
Nix wie rann!

mapel110
2003-10-29, 05:48:14
:smokin:
hoffentlich gibts ne FSK 18 version wo die <censored> schildchen weg sind :D
die gabs nämlich öfters in den vorgängerversionen.

Herr.Penaten
2003-10-29, 10:58:36
lol das Game wird zu geil :D

*freu*

danhui
2003-10-29, 18:43:40
sagt mal bitte n uni fileshack account, hab keine lust auf reg, sollte es doch geben sowas wie qwert.

pubi
2003-10-29, 18:48:42
Aaah.. Larry.
Hab ich das letzte mal auf meinem Amiga500 gespielt, wenn ich mich recht entsinne und ich fand es zum Bruellen komisch. Mal sehen, was der neue Teil bringt.

GUNDAM
2003-10-29, 20:46:31
Ich bin auch schon auf Teil 8 gespannt:)

Freakazoid
2004-09-17, 17:14:49
http://www.pcgames.de/?article_id=332002

http://www.pcgames.de/screenshots/medium/x_aufmacher_rechts.jpg

*sabber*