PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IHK Prüfung Herbst 03 Industriemechaniker (GF)


heMp
2003-10-20, 20:44:18
Sers,
irgendwie hab ich letzte Woche gemerkt, dass es ein ziemliches Problem ist den ganzen Schund innerhalb der nächsten 3 Wochen in die Birne u bekommen :p !!
mal ne Frage an alle die ne Ahnung haben! Woher kann man die Prüfung für den Herbst 2003, also den November bekommen? Es kann doch nicht sein, dass es keine einzige dieser Prüfungen nicht nach Außen geschaft hat:D !?! Wie ich schon gelesen hab gab es das schon ein paar mal gelesen das die Dinger schon oft die IHK vor dem Termin verlassen haben!!:eek:

freue mich, wie ihr euch vorstellen könnt auf eure postes!!

Gruß heMp

Zesotu
2003-10-20, 20:52:32
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=94880

b0wle`
2003-10-21, 00:29:11
Original geschrieben von heMp
Sers,
irgendwie hab ich letzte Woche gemerkt, dass es ein ziemliches Problem ist den ganzen Schund innerhalb der nächsten 3 Wochen in die Birne u bekommen :p !!
mal ne Frage an alle die ne Ahnung haben! Woher kann man die Prüfung für den Herbst 2003, also den November bekommen? Es kann doch nicht sein, dass es keine einzige dieser Prüfungen nicht nach Außen geschaft hat:D !?! Wie ich schon gelesen hab gab es das schon ein paar mal gelesen das die Dinger schon oft die IHK vor dem Termin verlassen haben!!:eek:

freue mich, wie ihr euch vorstellen könnt auf eure postes!!

Gruß heMp
3 Wochen sind genug.

Ich hab den Abi Stoff in viel kürzerer Zeit gelernt, oder versucht. Wenn dich nur n bissl anstrengst schaffst du es. Tschakaaa. =)