PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem mit logitech cordless optical


Unregistered
2001-05-16, 14:46:01
hi,
ich habe mir nachdem meine optical von ms durgepfiffen ist die cordless optical von logitech zugegelegt. funzt alles wunderbar...
nur wenn ich counterstrike/qu*ke spiele, fängt es an zu ruckeln, sobald ich gleichzeitig strafe und mich drehe, fängts an zu ruckeln (sowohl an usb als auch an ps2)...


das ist extrem lästig. weiss wer von euch woran das liegt, oder wie ich das problem beheben kann?

mfg
ford

p.s.: OS w2000, treiberversion 9.28

PRaSeOdYm
2001-05-27, 00:36:51
spielst du cs in direct 3d ???? musst mal opengl proben, kann au an deinen graka einstellungen liegen. bei mir habe ich ne verzögerung bei direkt 3d und in opgenl net :)

Savant
2001-05-27, 11:36:50
Wenn dua uch noch probleme mit dem Waffen Wechsel hast dafür gibt es einen Patch ! Schick mir ne Mail und du kriegst ihn da ich den link nicht weis und ich auch gar nicht wei obs es den OFfiziell auf der Logi seite gibt !

ow
2001-05-27, 12:41:09
Originally posted by PRaSeOdYm
spielst du cs in direct 3d ???? musst mal opengl proben, kann au an deinen graka einstellungen liegen. bei mir habe ich ne verzögerung bei direkt 3d und in opgenl net :)


Um diese Verzögerung zu vermeiden, ist in der config.cfg der Eintrag "gl_flipmatrix" auf "0" zu setzen.