PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C&C TT


Soundman5000
2003-10-20, 21:58:43
http://tti.cnc-source.com/External/Pics/gdi_fcom_nv3_art1.jpg

Was braucht das für Systemforausetzungen
bestimmt 3000 mhz gf 5 5600 und so

dildo4u
2003-10-20, 22:17:30
Original geschrieben von Soundman5000
http://tti.cnc-source.com/External/Pics/gdi_fcom_nv3_art1.jpg

Was braucht das für Systemforausetzungen
bestimmt 3000 mhz gf 5 5600 und so
dann kann ick das ja zocken ;-) 3000mhz hab ick schon und ne GF5 5600 ist ne FX5600 ich glaub die rockt meine 9700pro auch noch locker weg und überhaupt sieht das eher nach nem Fan art als nach einer profesionellen arbeit aus

Ghost666Ghost
2003-10-20, 22:52:19
Tiberian Twilight....das gibts auch noch??? Wurde das nicht gecancelt???

perforierer
2003-10-20, 23:08:06
Das ist doch nur ein Artwork... von nem Fan...

Tony Gradius
2003-10-20, 23:21:31
Und wenn`s das gibt, hoffe ich, das es so schön unausgewogen und skurril wird, wie Alarmstufe Rot2. Auf den Stein/Schere/Papier Kram, den sie mit Generals eingeführt haben, habe ich keinen Bock. Warum bloß muss immer alles verschlimmbessert werden?

Ach ja:
Egal was für eine Hardware ich brauchen würde, die originale C&C Serie wäre das upgraden wert...

cyrix1
2003-10-20, 23:27:10
hoffentlich kommt TT noch und wird westwood weiterentwickelt..

wäre mal wieder geil gdi und nod echt.. ich mochte ra1 und 2 net so..

dagegen c&c1 war mein erstes richtiges strategiespiel (nach dune2, auch von westwood) und wahr echt geil.. werde das nie vergessen.. hab bisher auch alle c&c spiele..


scheisse das ea westwood aufgekauft hat, man sieht ja was dabei rauskommt->generals (soll jetzt nichts gegen generals sein, ist auch ein gutes spiel, aber es passt einfach nicht zu den anderen c&c strategiespielen)

hoffe echt das wird noch was..

Edit:

aber wenn man sich das auf dem pic unten geschriebene anschaut, sieht es schlecht aus..
Freeware Project 2001-2003 General Failure

sieht aus also ob das ein misserfolg wahr und es eingestellt wurde..

man ich hatte mich schon so auf eine fortsetzung von gdi und nod gefreut..

Argo Zero
2003-10-21, 00:00:12
Original geschrieben von Soundman5000
http://tti.cnc-source.com/External/Pics/gdi_fcom_nv3_art1.jpg

Was braucht das für Systemforausetzungen
bestimmt 3000 mhz gf 5 5600 und so

Eine 3000MHZ GeForce 5(?) 5600?! :grübel: