PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann ich die grafikkarte zurück geben???


Freell
2003-10-20, 22:19:15
Hallo ich habe eine grafikkarte gekauft und zwar die GIGACUBE ATI 9600 PRO 128 DDR.Mein Problem jetzt mit der grafikkarte kann ich kein einziges spiel spielen den alle spiele den wen ich ein spiel starte friert mein bildschirm ein nach ein paar minuten oder wen ich beim spiel die windows taste drücke und wieder zurück zum spiel dan sind solche grafikfehler da als ob die grafikkarte kaput ist oder so und dan wen ich eine maus taste drücke kommen solches piepen aus mein rechner.Ich habe alles versucht um die grafikkarte zum laufen zu bringen treiber neu instalieren,neues netzteil 450 watt,windows neu instaliert.Das alles hat nichts gebracht.





Jetzt meine frage kann ich den die grafikkarte zurück geben die grafikkarte habe ich in einem EXTRA PC gekauft und ich weis nicht ob die die grafikkarte an nehmen oder nicht den ich habe sie ja schon seit dem 9.10.2003.Und vieleicht sagt der verkäufer auch das ich sie übertaktet habe und deswegen ist der scheis jetzt.Aber ich habe die karte nicht übertaktet die grafikkarte ist so getaktet wie sie war.


UND was meint ihr?

schokowicht
2003-10-20, 22:28:22
testen...

Freell
2003-10-20, 22:29:33
Er muss doch umtauschen oder den die grafikkarte ist kaput so zusagen hat er mir kapute grafikkarte verkauft.

Der Vernünftige!!
2003-10-20, 22:42:55
Original geschrieben von Freell
Hallo ich habe eine grafikkarte gekauft und zwar die GIGACUBE ATI 9600 PRO 128 DDR.Mein Problem jetzt mit der grafikkarte kann ich kein einziges spiel spielen den alle spiele den wen ich ein spiel starte friert mein bildschirm ein nach ein paar minuten oder wen ich beim spiel die windows taste drücke und wieder zurück zum spiel dan sind solche grafikfehler da als ob die grafikkarte kaput ist oder so und dan wen ich eine maus taste drücke kommen solches piepen aus mein rechner.Ich habe alles versucht um die grafikkarte zum laufen zu bringen treiber neu instalieren,neues netzteil 450 watt,windows neu instaliert.Das alles hat nichts gebracht.





Jetzt meine frage kann ich den die grafikkarte zurück geben die grafikkarte habe ich in einem EXTRA PC gekauft und ich weis nicht ob die die grafikkarte an nehmen oder nicht den ich habe sie ja schon seit dem 9.10.2003.Und vieleicht sagt der verkäufer auch das ich sie übertaktet habe und deswegen ist der scheis jetzt.Aber ich habe die karte nicht übertaktet die grafikkarte ist so getaktet wie sie war.


UND was meint ihr?


Hey!!

Was habt ihr alle gegen Rechtschreibung und Grammatik???

Satzzeichen sind echt nicht schlimm!

Zum Topic kann ich nur sagen ,das ein defekter Reformhaus-PC fast immer sofort umgetauscht wird.Einzelne Komponenten wie die Grafikkarten sind aber ausgeschlossen.

Lasse dich doch mal beraten.Schliesslich hast du ja Daten drauf die keiner sehen soll.Oder?
Ich denke der Umtausch klappt.


mfg

Rache Klos
2003-10-21, 03:00:49
@Der Vernünftige!!

Na deine Rechtschreibung ist auch nicht die allerbeste, in dem kurzen Satz „Zum Topic kann ich nur sagen ,das ein defekter Reformhaus-PC fast immer sofort umgetauscht wird“ schon ein Fehler ;)

Ich kann mich noch etwas daran erinnern, aber es gibt eine Regel wie man DAS schreibt :D

dexxuss
2003-10-21, 03:44:10
Ich denke hier geht es weniger um die Rechtschreibung, sondern mehr um den Umgangston den der Herr Freell an den Tag legt.

Ich habe es gestern selbst in einem Thread mit ihm erlebt:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=101730

Wenn ich das letzte Posting von ihm lese kommt mir die "Galle" hoch. Man versucht ihm zu helfen und dann so eine Antwort.

PS: Falls du in meinem Posting Rechtschreibfehler finden solltest, kannst du sie behalten und zu Weihnachten verschenken, dann hast du wenigstens etwas mehr in der Hand als nur DAS DAS von .....

MfG dexxuss

Gast
2003-10-21, 05:54:13
nein.

Digger
2003-10-21, 08:34:43
Oh cool! Noch ein "Freell-threat"! ;D

War die Regel nicht "Daß das Daß das Das nicht ist, das weiß jederman..."? Und nun sag mir bitte nicht, daß "Daß" jetzt mit "ss" geschrieben wird. DAS lern ich nimmer mehr!

Im übrigen hat "der Vernünftige" recht. Ich meine, was nützt es, wenn ich ein Posting lese... aber am Ende nicht mehr weiß, worum es geht, weil ich kreischend in der Ecke liege!?

Hatstick
2003-10-21, 11:03:55
sofern die karte defekt ist oder macken hat ist der händler 14tage nach kaufdatum dir eine neue im austausch zu geben oder dir das geld auszuzahlen.
wenn sie inkompat.zu deinem sys.ist ist es eine kulanz vom händler sie zurückzunehmen oder auszutauschen.
geh einfach mal hin und schildere dein prob!