PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Java-VM lässt sich nicht in Mozilla Firebird integrieren


der_hoppe
2003-10-20, 22:29:10
Hi,

ich habe das Problem, dass ich Sachen, die die Java Virtual Machine benötigen, im Mozilla Firebird nicht zum laufen bekomme. Bei der Installation von Java selbst, erkennt er lediglich den Internet Explorer.

Wo finde ich denn beim Firebird die Plugin-Einstellungen. Das muss man ja dann anscheinend irgendwie manuell einfügen. Wäre für jeden Tipp dankbar.

Gruß,
Dennis

GUNDAM
2003-10-20, 22:35:58
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=100483&highlight=java

der_hoppe
2003-10-20, 22:41:14
Danke für die super schnelle Hilfe. Hat auf Anhieb funktioniert (Registry-Einträge).

Sehe gerade, dass die Suche wieder geht. Wusste ich nicht...