Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NF7 bootet nicht mehr

Gast
2003-10-20, 22:45:45
Hallo ,

nach mehreren kleinen Problemen macht mein NF7 jetzt gar nichts mehr , sprich der Rechner läuft zwar an aber es kommt kein Bild und auch kein Piep .
Die Graka ist in Ordnung , scheidet als Fehlerquelle also aus , CMOS Clear habe ich schon mehrfach gemacht , genauso wie das entfernen der Batterie . Auch ein vollständiges zerlegen und wieder zusammen setzen des Rechners hat nicht geholfen , beim ersten Start lief er zwar an , zeigte aber einen XP 1100MHz und bootete auch nicht weiter und ließ mich auch nicht ins Bios .

Gibt es noch ´ne Möglichkeit das Board wieder ins Leben zu rufen oder wird das der erste Garantiefall meines Lebens ?

Gast
2003-10-21, 10:52:05
die selbe scheiße hab ich jetz auch mein bord is rev. 2.0
weiss du ob man das direckt bei abit austauschen kann

Nedo
2003-10-21, 11:37:04
schickt eure boards zurück, das ist eigentich das vernünftigste was ihr machen könnt.
zu gast1: vielleicht is aber cpu kaputt ;) glaub ich aber nicht.

Soziopath667
2003-10-21, 16:48:18
Der erste Gast war ich , daß Problem besteht weiterhin , weshalb ich jetzt umtauschen werde , denn die CPU habe ich getestet und sie ist absolut OK .

Ich hatte mal gelesen , daß bei einem solchen Problem die Verwendung eines Durons das Board wieder "aufwecken" kann , aber das hat bei mir auch nicht funktioniert .