PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Nero Cover Designer


DJ-Charly
2003-10-21, 00:17:16
Ich mache mir mit Nero Cover Designer immer Covers für meine Audio CD's. Das funktioniert ja auch schön aus Nero Burning Rom aus (einfach auf das Cover Symbol klicken und los gehts). Was ich aber nicht hinbekomme ist folgendes: Bei der Track Liste sieht man doch von links die Track Nummer, dann den Interpreten, dann den Titel und auf der rechten Seite die Spielzeit. Die Daten kann ich ja unter "Dokumentdaten" verändern. Alles soweit OK. Wenn ich aber unter Zusatzinfo etwas eingebe (bei mir sind es BPM Zahlen z.B. "136") erscheint dieser Eintrag immer unter dem Titel (also in einer zweiten Zeile). Gibt es eine Möglichkeit, dass man diese Zusatzinfo in die erste Zeite rein bekommt? Am besten zwischen Titel und Zeit. Ich habe schon die ganzen Optionen durchgesucht, aber leider nichts gefunden. Ich habe nämlich CD's bei denen 20 oder mehr Lieder drauf sind und wenn jede BPM Zahl in einer zweiten Zeile steht, dann passt es nicht auf die CD Hülle, es sei denn ich mache den kompletten Text ganz klein (das ist aber auch nicht der Sinn der Sache). Was kann ich da machen??? Ich habe ein Screenshot beigefügt und markiert was ich meine.

Schonmal Danke im Voraus für Eure Hilfe :-)

http://www.freiberuflicher-frauenarzt.de/charly/nero.jpg