PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pirates herrscher d. karibik?


tiger
2003-10-21, 08:13:37
wie findet ihr das game - hab jetzt mal die demo gespielt gefällt mir voll gut - wie damals pirates auf commodore c64 - ist im grunde das gleiche nur neu aufpoliert - spiel ist einfach gestrickt allerdings mit suchtgefahr - sollt mehr von solchen games geben - was denkt ihr drüber??

micki
2003-10-21, 09:46:35
meinst du
Piraten - Herrscher der Karibik (von ASCARON) ?
oder diese version zum film?

das erstere find ich sehr spassig, mal sehen ob ich mir das kaufe.

aber 25euro für ein neues spiel... von ascaron... und so ziemlich bugfrei und macht auch noch spass (besonders in den seeschlachten zu ballern)... ?

also vor nem jahr hätte ich eigentlich meiner eigene aussage nicht geglaubt... doch irgendwie haben die es mal hinbekommen... mich freut's :D

gruesse
micki

tiger
2003-10-21, 11:26:35
ja genau das herrscher d. karibik mein ich - ich finds klass das game und günstig auch noch lg tom t.

Metal Maniac
2003-10-21, 11:36:25
Demo gespielt, sofort an Pirates! vom C64 erinnert gefühlt (genauso simpel, und es spielt in der richtigen Karibik, im Gegensatz zu "Fluch der Karibik"), sofort bestellt (kostet ja nur 20,90 Euro).
Ist ideal was für Zwischendurch, wo man immer wieder 'n bisschen weiterspielen kann, ohne dass es zu komplex wird (Zumindest hat die Demo auf mich diesen Eindruck gemacht).

micki
2003-10-21, 12:47:04
schade dass kein multiplayer drinne ist, sonst hätten wir ja mal gegeneinander zoggn können... aber an sich ist das auch riesig genug um eine zig stunden alleine zu zoggn. wo gibt es das denn für 20.90? ich hab nur 24.95 gefunden.


gruesse
micki

Metal Maniac
2003-10-21, 14:21:20
Original geschrieben von micki
schade dass kein multiplayer drinne ist, sonst hätten wir ja mal gegeneinander zoggn können... aber an sich ist das auch riesig genug um eine zig stunden alleine zu zoggn. wo gibt es das denn für 20.90? ich hab nur 24.95 gefunden.


gruesse
micki

Bei Okaysoft (http://www.okaysoft.de). Zumindest bis jetzt steht es da mit 20,90 Euro drinnen.