PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Office 2003 Tests und Previwes gesucht


perforierer
2003-10-21, 09:30:53
Hat jemand ein paar gute Links?
Ich würd mal gerne mehr über das neue Office Paket erfahren, insbesondere den Writer und die neuen Komponenten. Bin daher für jeden Link dankbar :)
Haut rein! ( Und bevor irgendwelche Trolle kommen: ja, ich nutze auch OpenOffice, ja es ist gut! :D )

GUNDAM
2003-10-21, 09:40:03
Mit Google gefunden:
http://www.google.de/search?q=Office+2003+Review&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&btnG=Google+Suche&meta=

Ansonsten ist eine sehr ausführliche Review in der neuen c't.

perforierer
2003-10-21, 10:09:52
Ah,danke, mal die C't anguggen. Klar, googlen wär kein Problem. Ich fänds halt geil, wenn ich ein paar Links hätte, die Leute schon gelesen haben, die sich lohnen, damit man net so viel unnötiges lesen muss :)