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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GF3TI200 stottert bei alten Spielen


seriousbird
2003-10-21, 10:27:11
Brauche Hilfe bei folgendem Prob :
GF3TI200 unter W2k/DX9/aktuellem Detonator läuft ok mit
anspruchsvolleren/aktuellen Spielen (UT2/UT2003, TombRaider
AoD, Emperors Tomb...), aber stottert bei älteren Spielen
(Kiss Psycho Cirkus, Dethkarz etc.). Die Spiele laufen
eigentlich gut & flüssig, aber alle ca. 4 Sekunden bleiben
sie ganz kurz hängen. Es läuft nix weiter im Hintergrund.
An andere Stelle habe ich gelesen, dass man im Bios
'AGP Aperture Size' erhöhen soll,aber das finde ich nicht
in meinem Bios.
Hat irgendwer 'ne Idee ??
P.S. Mit ner alten Voodoo3 liefen die Spiele besser !

gerry7
2003-10-21, 10:57:58
Zwei:

- Versuche es mal mit der VSYNC Einstellung

Mal mit Always On
Mal mit Always Off

- Nimm mal einen "alten" Detonator (z.B. 23.11, 30.82)

g7

seriousbird
2003-10-22, 11:57:03
@G7,
danke fuer die Tipps, funzt aber leider nicht.
Das Ruckeln wird mit dem 30.82 zwar besser
(die Spiele laeden auch ERHEBLICH schneller,
aber fluessig ist anders....:-(

VSync on/off aendert nix.

Noch ein oder 2 Ideen ???

gerry7
2003-10-22, 12:52:50
Ich hatte selber ne TI200 und bekam unter D3D mache Proggis nichtt sauber an laufen.
Mein Paradefall 4x4 Evo 2:
- 32 Bit D3D, nur mit Detonator 23.11
- Ab da mit D3D nur 16 Bit sonst Ruckel und Bildfehler.
- Ich lasse es jetzt auf (Programm unterstützt es) OpenGL laufen.

Irgendwie hane ich mit vielen alten Programmen Probs bekommen wenn ich Detonatoren höhere Detonatoren als den 23.11 genommen habe.

Allerdings verlangen die neue Proggies neue Detonatoren.
:( .

Aktueller Sp für 2k drauf?
Mit den Sp4 habe ich Schwierigkeiten nehmen SP3.
Dann kann man mal den Kompatibilitätsmode testen,

g7