PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XP-60HZ BUG Brauche Hilfe!!!!!


Orion
2002-01-09, 17:55:55
Die Überschrift sagt ja schon fast alles!!! Ich brauche jemanden der mir sagt wie ich dieses Problem lösen kann bei Games!!!

Nordmann
2002-01-09, 19:01:56
http://www.planetquake.com/ztn/nvreffix/

Schreib beim nächsten mal nen paar Infos zu Deinem System. Denn wenn Du keine Nvidia-Karte hast ist der Tip für´n Ar***.

MFG... Björn

Orion
2002-01-09, 20:43:22
Ich besitze ne ATI Radeon 8500, das is ja das Problem!!!! Haste keine Lösung für ATI?

Andre
2002-01-09, 20:47:20
Zitrone hat mal was in die FAQ geschrieben:

http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=10072

Ich schieb den Thread jetzt mal ins ATI-Forum, da sind die Profis :)

Nordmann
2002-01-09, 20:56:36
Originally posted by Andre
...da sind die Profis :)

Na danke Andre für Dein Vertrauen in mich :...( ;)

MFG... Björn

skar
2002-01-09, 20:58:23
Mit dem Unituner 1.0 funktioniert das tadellos. Allerdings funktionieren alle anderen Funktionen des Tweakers nicht. kannste nur für die Refreshrate benutzen. das funtioniert allerdings tadellos. Der Unituner 1.1 funtioniert allerdings nicht mit der 8500 und 7500.

Hier der Link:

http://hem.passagen.se/emiper/Radeon.html

Viel Spass

tikiman
2002-01-09, 21:06:55
Mal bitte hier reinschauen:

http://www.rage3d.com/board/showthread.php?s=&threadid=33597935

Com1
2002-01-09, 22:43:33
Originally posted by tikiman
Mal bitte hier reinschauen:

http://www.rage3d.com/board/showthread.php?s=&threadid=33597935

Ja... dieses Tool von radeon.ru funktioniert zwar, es hat aber einen gewaltigen Haken für TV Out Benutzer, die Refresh Rates der Radeon permanent festzulegen. Denn wenn man die Rate z.b. auf 85 Hz kann der 50 Hz Fernseher nix damit anfangen. Folglich schaltet der TV immer automatisch auf die nächstniedrigere Auflösung, die für PAL 50 Hz darstellen kann. Wenn man alle Standardauflösugen mit dem Tool lockt, schaltet der TV auf schreckliche 512x384 :(

Folglich macht es nur Sinn, Auflösungen zu locken, die man mit dem TV Out nicht benutzt.

Ansonsten kann das Tool noch Aniso unter D3D erzwingen.

MFC_Boron
2002-01-10, 15:51:45
Benutzt doch einfach den Rage3D Tweaker von www.rage3d.com! Damit kann man so ziemlich alles einstellen. Man kann sogar dynamisch übertakten!

Hier noch der direkte link: http://www.rage3d.com/radeon/r3dtweak/


Boron