PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Family, Modell, Stepping => ? CPU


x-dragon
2003-10-21, 12:54:28
Kennt jemand von euch eine Webseite, wo man alle aktuellen Prozessor-Modelle aufgelistet findet mit den entsprechenden Bezeichnungen dabei? Die oben genannten Daten kann ich einfach auslesen, aber wäre natürlich schön wenn man das gleich in "lesbarer" Form anzeigen könnte.

[edit]
... vielleicht sollte es doch besser in die Prozessor-Abteilung, hier schauen unsere CPU-Gurus wahrschenlich nicht so oft rein.

Karlsson
2003-10-21, 13:41:58
:uhippie:

Demirug
2003-10-21, 13:43:51
Die sind eigentlich immer recht up2date: http://www.sandpile.org/ia32/cpuid.htm

x-dragon
2003-10-21, 14:13:38
Original geschrieben von Karlsquell
Wie wäre es hiermit: http://www.planet3dnow.de/artikel/diverses/opn/index.shtml Interessante Seite aber nicht ganz das was ich suche, trotzdem danke :).

Original geschrieben von Demirug
Die sind eigentlich immer recht up2date: http://www.sandpile.org/ia32/cpuid.htm Ja danke, genau das was ich suche :up:. Ist ja doch etwas komplexer als ich dachte ?-).