PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Milka-Kuh ist wieder da


Nordmann
2002-01-09, 17:58:07
Boah... was´n das ??? Also Leute... Design mal hin oder her... aber das hier... das ist abartig :pukeface:
Würdet ihr Euch sowas in den Rechner schrauben?!

Achja das Ding nennt sich SL-75DRV4 und stammt von Soltek

http://www.hardtecs4u.com/images/news/75drv4.jpg

Yomin
2002-01-09, 18:15:42
das würde super zu meiner roten Grafikkarte und meiner Knallgelben Soundkarte passen...
zu den Dunkelblauen Laufwerken macht es sich sicher auch gut
:D

wulfman
2002-01-09, 19:37:11
...und harmoniert prächtig mit dem rosa plüsch rundherum, richtig jungs?

mfg
wulfman

Nordmann
2002-01-09, 19:43:11
Originally posted by wulfman
...und harmoniert prächtig mit dem rosa plüsch rundherum, richtig jungs?

Ey... sag ma´ sind wir hier im Puff oder was ist los ??? ;)

Aber das Ding in nen orangenes Chieftech Gehäuse gepackt... das wäre schon heftig. Muss man jedesmal ne Schweisserbrille zum basteln aufsetzen um nicht ins Gehäuse reiern zu müssen :D

Kai
2002-01-09, 20:17:08
Und dieses Brett hier ist dann für die warmen Brüder der Hardware Fraktion ? ;D

wulfman
2002-01-09, 20:22:12
hübsch - corel oder adobe?

mfg
wulfman

Yomin
2002-01-09, 20:22:19
Ich bin sicher, dass dieses Board deren Software zur Hardware macht
(eindeutig zweideutig)

Lor
2002-01-09, 21:12:07
Optisch machts mich ja neugierig. Aber es hat ja noch 3 Blöcke mit Dipschaltern drauf :|. Erinnert mich n bissel an mein A7V wo ich auch nichts im Bios verstellen kann. *grml*...Und sowas auf nem neuen Board mit KT266A...

Wuzel
2002-01-09, 21:52:08
Da meine Rechner immer etwas 'offen' sind, würde das neben dem ganzen anderen Müll für ein bischen farbe sorgen ........
Aber in Rosa -> WOW, das wär mal was ;D
Hmm, heute färben die echt alles ein, fehlt noch ne türkise Netzkarte und ich wär glücklich ;)

Kai
2002-01-09, 21:56:14
Originally posted by wulfman
hübsch - corel oder adobe?

mfg
wulfman

Adobe ... ich hab nicht so den Drang zusammen mit Corel-Produkten 10 X am Tag abzuschmieren ;)

wulfman
2002-01-09, 22:00:35
nix gegen mein 8er corel!

mfg
wulfman

syronth
2002-01-09, 22:06:00
Originally posted by Kai

Adobe ... ich hab nicht so den Drang zusammen mit Corel-Produkten 10 X am Tag abzuschmieren ;)

löl, nur komisch, daß mir genau das mit Photoshop passiert. (Zu Corel kann ich nix sagen, weil noch nie benutzt)
Bei dermaßen vielen Updates, Releases etc. kein Wunder. Bis man mal ein stabiles PS hat...

Außerdem: mein Motherboard hab ich vor - äh - vier Monaten beim Einbau das letzte Mal gesehen und werde es auch nicht so schnell wiedersehen. WEN zum Geier scherrt da die Farbe, wenn das Ding ordentlich arbeitet/performt?! Ts, manche haben echt Sorgen.

Aber hab ich richtig gelesen: Zomtek? ;)

Lor
2002-01-09, 22:50:36
Originally posted by Kai


Adobe ... ich hab nicht so den Drang zusammen mit Corel-Produkten 10 X am Tag abzuschmieren ;)

Wie hast du die blinkende Diode in dein Headset bekommen??? Gif Animator, Paint Shop Pro...oder auch Adobe?

Oder is das n Live Bild von deiner Webcam :D

Frank
2002-01-09, 23:37:46
und ich dachte hier gibts Milkaschokolade irgendwie zu verschenken... ts ts

Kai
2002-01-09, 23:49:47
Originally posted by Lor


Wie hast du die blinkende Diode in dein Headset bekommen??? Gif Animator, Paint Shop Pro...oder auch Adobe?

Oder is das n Live Bild von deiner Webcam :D

Ist ein Live-Bild! Ich sitze die ganze Zeit dumm vor ner bemalten Kulisse rum und glotze schräg in die Webcam ... das tuopen fällt dabei besondrt schwr!

Ist mit Adobe ImageReady 3.0 gemacht (also die Animation an sich). Geht vollkommen easy von der Hand. Der Rest des Pics ist im Photoshop entstanden - Hintergrundbild etc. Das Headset ist übrigens auch nicht echt ;)

@ syronth: Mir ist der Photoshop immer nur dann abgeschmiert, wenn meine CPU zu heiss war. Seit ich den XP habe - kein einziger Absturz mehr, bin klaglos zufrieden. Sowohl Photoshop 5.5 & 6.0 laufen einwandfrei und ohne Patches.

Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, das viele Corel-Programme einfach nur instabil zu sein scheinen. CorelDraw Beispielsweise - ein Horror was ich da schon erlebt habe :| Ausserdem an manchen Ecken nicht sonderlich sauber programmiert, sodass es mal passieren kann, das man mal ein Fenster wegschiebt/klickt und so schnell nicht wieder da rankommt.

Aber Photoshop vs. CorelDraw ist sowieso kein Vergleich, da CorelDraw eh ein Vektorgrafik-Programm ist ... Für Vektorgrafiken benutze ich Illustrator (auch von Adobe).

Wuzel
2002-01-10, 00:14:37
Frage woher habt ihr alle nur die Kohle für diese Schweineteuren progies ? :|

Ihr werdet doch nicht etwa ... oder doch ?
*eg*

Naja, irgend son Gebot in der Bibel heisst ja : lass dich nicht erwischen ...
:biggrin:

Kai
2002-01-10, 00:30:44
Originally posted by Wuzel

Ihr werdet doch nicht etwa ... oder doch ?
*eg*


Oh Nein, ist alles selbstverständlich ordentlich lizensiert und gekauft, um deine Frage zu beantworten! Natürlich konnte ich mir deswegen den Ferrari nicht leisten, den ich gerne haben wollte - aber was soll's ? ;)

Zitrone
2002-01-10, 02:58:57
http://www.overclockers.co.nz/ocnz/mobo/75drv2/1.shtml

Dort ist es nicht gerade lila :|


Ist ne limited edition und nennt sich "Purple Ray"

moncheeba
2002-01-10, 04:12:48
purple rain???
hmm,war da nicht was mit prince...

Wuzel
2002-01-10, 08:33:24
Prince ???
Dieser kleine spacke aus den 80'ern ?
Der baut Mobo's ?
Sind die dann auch 'schwuchtel' kompatibel ?
Fragen über fragen .....

outlaw_wolf
2002-01-10, 22:18:48
Ich möchte nicht wissen ,was er unter Plug-In versteht.....

Korak
2002-01-11, 20:08:43
Originally posted by outlaw_wolf
Ich möchte nicht wissen ,was er unter Plug-In versteht.....

Bist du egelhafd :D

Aber irgendwie isses geil *töff* :D

Yomin
2002-01-11, 22:47:11
so extrem purple is es aber nicht grade...