PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Ordner nicht löschen!!


Hübie
2003-10-21, 14:17:59
Hi Leute,

also ich hab ein Problem. Ich habe bei Tron2.0 deinstalliert und nun ist bei mir im Startmenü der Ordner "Buena Vista Interactive" den ich nich gelöscht kriege. Weder unter DOS noch unter LINUX??? !!! Er ist vorhanden, kann aber nich mit rechtsklick angewählt werden oder sonst was....
Kann einer helfen?


bye Hübie=)

Sephiroth
2003-10-21, 14:53:11
schau mal was ich gefunden habe ;)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=92649&highlight=tron2.0 <-- gleiche prob wie du
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=38426&highlight=ordner+nicht+l%F6schen <-- die Lösung findest du hier.

Hübie
2003-10-22, 15:25:13
thx


bye Hübie =)