PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OP4_tau mit Radeon 9800Pro/Catalyst3.8


0xdeadbeef
2003-10-21, 15:23:35
Habe gerade meine kürzlich verstorbene GF4600Ti durch eine Radeon 9800Pro ersetzt und bin soweit auch glücklich mit der Performance/Bildqualität unter DirectX (und mein Monitor lebt auch noch ;D ).
Allerdings wollte ich dann mal Opposing Forces ausprobieren. Unter OpenGL ist die Performance gut, aber im Level OP4_Tau werden ein bewegliches Stromkabel und ein Seil zum Hochklettern nicht dargestellt. Habe dann mal kurz DirectX ausprobiert, aber da ist die Performance einigermaßen erschreckend.
Muß ich jetzt damit leben, daß der OpenGl-Treiber von ATI stinkt?

Keel
2003-10-21, 16:42:29
Original geschrieben von 0xdeadbeef
Habe gerade meine kürzlich verstorbene GF4600Ti durch eine Radeon 9800Pro ersetzt und bin soweit auch glücklich mit der Performance/Bildqualität unter DirectX (und mein Monitor lebt auch noch ;D ).
Allerdings wollte ich dann mal Opposing Forces ausprobieren. Unter OpenGL ist die Performance gut, aber im Level OP4_Tau werden ein bewegliches Stromkabel und ein Seil zum Hochklettern nicht dargestellt. Habe dann mal kurz DirectX ausprobiert, aber da ist die Performance einigermaßen erschreckend.
Muß ich jetzt damit leben, daß der OpenGl-Treiber von ATI stinkt?
Ich fürchte schon. In der Regel - von Ausnahmefällen mal abgesehen - hat ATI noch keine so guten OGL-Treiber wie NV. Da besteht definitiv Nachbesserungsbedarf bei ATI.