PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Profile im Ctalyst 3.8 für'n Arsch?!


BK-Morpheus
2003-10-21, 16:34:14
Also ich musste leider feststellen, dass das Controlpanel nicht ganz so arbeitet, wie es sollte (bzw. wie das vom 3.7er).

1. Wenn ich profile änder ( z.Bsp. von nem Performance-Profil ohne AA, AF und ohne Vsync zu nem Gameprofil mit AA und AF)dann deaktiviert sich die DXT-Texturkompression immer, obwohl sie standardmäßig aktiviert ist. (ist unter "Kompatibilität"

2. Wenn ich nen Profil für Benchmarking habe und nach dem Benchmark (ohne AA und AF) wieder zu nem Gameprofil switcht (mit AA und AF) dann wird das AA nicht übernommen.

Andauernd, wenn ich nach Zero Hour zocken will, nachdem ich vorher 3Dmark anhatte, muss ich neustarten, da er sonst das AA nicht übernimmt

Habt ihr auch solche kleinen aber feinen Probs mit dem Controlpanel???

(nur zur Info, um einige Fragen gleich beiseite zu räumen: Ich habe nun schon oft genug den Treiber und das CtrlPanel deinstalliert und auch mit dem DriverCleaner2 alles gesäubert, weshalb ich nicht davon ausgehe, dass mein Treiber oder das Panel nicht ordentlich instlliert sind.

Sphinx
2003-10-21, 16:51:17
habe hier eine neuere Version des ControlPanels.Versuch es mal damit.

http://www.elite-marines.de/CPanel.zip Plz bin noch am Uploaden ~ 10 Mins noch !!

http://www.elite-marines.de/desktop.jpg

Szilard
2003-10-21, 17:04:21
Original geschrieben von BK-Morpheus
2. Wenn ich nen Profil für Benchmarking habe und nach dem Benchmark (ohne AA und AF) wieder zu nem Gameprofil switcht (mit AA und AF) dann wird das AA nicht übernommen.

Andauernd, wenn ich nach Zero Hour zocken will, nachdem ich vorher 3Dmark anhatte, muss ich neustarten, da er sonst das AA nicht übernimmt

Habt ihr auch solche kleinen aber feinen Probs mit dem Controlpanel???

Das die Einstellungen nicht immer übernommen werden, kann ich bestätigen. Wieso haben die Catalyst Maker, solch simple Probleme? Das rtool übernimmt die Einstellung immer "OHNE" den Rechner neustarten zu müssen.

kmf
2003-10-21, 17:08:14
Original geschrieben von Szilard
Das die Einstellungen nicht immer übernommen werden, kann ich bestätigen. Wieso haben die Catalyst Maker, solch simple Probleme? Das rtool übernimmt die Einstellung immer "OHNE" den Rechner neustarten zu müssen.

Exxtreme bastelt ja auch schon eine ganze Weile daran. ATI hat erst jetzt damit angefangen. Gut Ding braucht Weil. :D