PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dell Inspiron 8600 --- Display


Dreszer
2003-10-21, 16:56:27
Hi! Das Notebook Dell Inspiron 8600 hat einen 16:10 Display stimmt's? Und die Auflösung beträgt 1680*1050 (je nach Auswahl). Dann sagt mir doch mal, welches Spiel diese Auflösung unterstützt??? ... Wird die Auflösung dann interpoliert oder entstehen dann schwarze Balken ??? Wenn dann die Auflösung interpoliert wird, ist das Spielen dann überhaupt noch möglich (Schärfe, ...)??? Bitte hilft mir, da mir das Notebook ansonsten sehr gefählt!!! Danke im Vorraus für die Antworten!!!


Dominik Dreszer

Dytec
2003-10-21, 17:48:46
Moin :),
als Besitzer eines Inspiron kann ich zu allererst auf den Test von mir verweisen:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=99107

Ansonsten kann ich dir vorweg sagen du besitzt beide Möglichkeiten, entweder du lässt interpolieren oder nimmst mit unschönen Balken vorliebt. Die Interpolation stört im übrigen nicht die Bohne egal was du für eine Auflösung fährst (zumindest was die Spieletauglichkeit betrifft, von der Officenutzung rate ich aber ab, da dann die brilliante schärfe flöten geht ;) ).

BTW: Ja das Display ist 16:10.