PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP Bootproblem (SEHR komisch)


smileyyy
2003-10-21, 18:23:16
Was kann sein, wenn der Computer Winxp problemlos Installiert, schön hochfährt und toll läuft, beim zweiten hochfahren aber den windows boot screen (der normal kommt wenn unterm booten F8 drückt, und wo man abgesicherter Modus....einstellen kann)

Egal was man dann auswählt-->er zeigt 3-4 sek das winlogo, --schwarzer Bildschirm, lädt, dauert ca 20sek und dann startet er nachdem er für 1/2 sek irgendeinen Bluescreen zeigte den man nicht lesen kann, neu ??

Achja das ist ein 450MHZ k6 Processor/Ali irgendwas mainboard... (lief aber seit 3 wochen problemlos mit WinXP)
Und ich habe ein Heimnetzwerk mit Inetfreigabe....der PC der nicht booten will hat das modem dran..liegt das vl daran?

Bitte helft mir, da das der PC meiner Mama ist und die mir sonst die Hölle heiss macht!