PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle Audigy und SB live Besitzer!


Buzzard
2002-01-09, 19:42:53
Also, ich hab da mal ne einfache Frage zur Audigy.
Kann man die EAX-Effekte, wie z.B. die Stimme Zeus nur auf das Mikrofon beziehen? Mein Problem ist wenn ich den Effekt einschalte höre ich ja mp3s oder andere Leute im Battlecom auch verzerrt ich möcchte aber, dass nur ich so gehört werde und nicht die mp3 mit verzerrt werden. Vielleicht könnt ihr mir da helfen.

Kai
2002-01-09, 22:01:47
Hohoho, da stellst Du eine Frage ;) Nee, das geht nicht! Glaub mir, ich hab ALLES versucht, aber ich habs nicht hinbekommen. Warum das so ist? Keine Ahnung ...

Buzzard
2002-01-10, 19:06:46
schade gibt es ein prog mit dem man das machen kann aber bitte live nich nachbearbeiten.