PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stabilität beim Athlon?


S. t. H.
2003-10-21, 21:21:29
Seit heute habe ich meinen JIUHB und mein KT333-Board.
Da wollte ich doch mal Fragen, wie's mit dem Thema Stabilität aussieht?
Ich hab die Karre zu laufen bekommen, bei Standarttakt und mit stromsparender GF 3 lief die Installation ohne Probleme. Leider hatte ich nur ein mageres 200W NT.
Im Windows schmierte er sogar bei ICQ-Datenübertragungen ab, allerdings mit Ti4200 (4600er Layout) und auf 166*10 bei 1,65 V.
Ist eigentlich ne ziemlich klare Sache, dass das NT keine Power bringt, doch das MB zeigt wärend dem Windowsbetrieb auf dem Diagnose-LED "FF", also irgendein BIOS-Fehler oder ähnliches.

Mal ne Frage: Ist des arg schlimm und wird er mir mit einem gscheiten Netzteil stabil laufen?
Wie siehts bei euch allgemein mit der Stabilität aus? Ist der Pentium zuverlässiger?

Mfg, Sebi

DocEvil
2003-10-21, 21:28:30
wie seid denn ihr heute alle drauf, solche fragen sind doch nichtmehr normal? :zzz:

Darth Viorel
2003-10-21, 21:34:34
Normalerweise heißt FF, dass alles normal läuft (ist zumindest bei meinem Board so). Ein 200W Netzteil dürfte zu schwach sein , um einen JIUHB übertaktet zum laufen zu kriegen.

ga.rp
2003-10-22, 18:29:43
Original geschrieben von Darth Viorel
Normalerweise heißt FF, dass alles normal läuft (ist zumindest bei meinem Board so). Ein 200W Netzteil dürfte zu schwach sein , um einen JIUHB übertaktet zum laufen zu kriegen.

dito.

wenns die segmentanzeigen hat, ist's bestimmt ein epox, oder?
damit hast du gute karten, daß du ein richtig schönes sys kriegst - aber am nt darfst halt nicht sparen ;)

S. t. H.
2003-10-22, 18:39:16
OK, das wars, was ich wissen wollte! Danke! Neues NT wird bestellt!

Mfg, Sebi