PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geforce2 MX an Abstürzen schuld?


Je€€ix
2003-10-21, 22:21:54
Und zwar friert das Bild in unregelmäßigen Abständen ein, egal ob ich im Netz surfe oder z.B OfficeXP installiere.

Übertakten kann ich sie auch nicht mehr ohne das der Desktop zerstückelt angezeigt wird, obwohl ein fetter Sockel 7-Kühler und Speicherkühlung drauf ist. Es werden bei dieser Hercules Prophet 2MX 32MB, beim Systemstart nur noch 16MB angezeigt und beim NVIDIA-Menü ebenfalls.

Die CPU Palomino 2100+ wird zwar gerade noch im grünen Bereich mit einem Artic Cooling Silent 2500 gekühlt, aber laut Hersteller ist der Kühler max. für diese CPU geeignet und komme so max. auf 60°C Biosanzeige Abit KT7A (KT133A).

Ist die Graka im Arsch?

kalleDLX
2003-10-25, 12:04:16
welche treiber version is drauf??
muss nich sein das graka im arsch is, aba oft sind defekte speicher schuld an irgendwelchen´m versagen der graka.
naja...versuch ma beim he
aendler die einzutauschen....weis net so genau?!
:(