PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9800 als pro erkannt???


Gast
2003-10-22, 10:47:04
hallo leutz ich hätt ma ne frage, ich hab mir ne sapphire 9800 "nonpro" bestellt un gekriegt war bulk, ich hab dann aus meim laden gleich nen zalman draufgemacht un die läuft echt genial kein thema "NUR" wenn ich treiber installier erkennt er eine "radeon 9800 PRO" egal welcher benchmark sie wird als pro erkannt auf der karte steht 9800 un sie hat infineon 3,0 ns speicher obwohl ich immer lese das sie 3,3 ns samsung hat...kann mir da einer aus erfahrung was sagen?? wär echt nett ich tap im dunkeln gg

mfg

rouven

misterh
2003-10-22, 11:18:30
Sind alle Gäste dümm? wozu gibt es Such-Funktionen? TZZZZZZZZZZZZZ

P.S.: Alle 9800er sind "Pro". nur unterschied liegt bei takt und pipline. Basta

Gast
2003-10-22, 11:38:42
Langsam geht die 9800 als pro / 9500 als pro / 9700 als pro erkannt Kacke auf den Geist.

Die Antwort kann man sich eigentlich selbst denken. Wenn die 9800 mit dem Takt einer 9800 läuft, warum sollte sie dann eine Pro sein?

Hübie
2003-10-22, 14:03:37
*lol* Jajaaa... Trotzdem muss man nich unhöflich werden!
Es gibt Dinge, die ihr net wisst, mit denen IHR anderen auf den Geist geht. Schreibt lieber garnichts als sowas. Das is albern!:D


bye Hübie=)
ps. @Gast: Sieh doch einfach nach welchen Takt du hast, dann weisst du´s!

Gast
2003-10-22, 14:56:52
wenigstens einer wo ma ne antwort gibt un net glei wien kind losschreit tnx :) da ich neu im ati gefilde bin kann ich schliesslich net alles dazu wissen 4 jahre nvidia liegen no im blut ^^