PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halo


Ladyzhave
2003-10-22, 11:27:03
Moin Allerseits!
Bin seit gestern in Besitz von "Halo". Ich muss sagen, ich bin irgendwie enttäuscht. Für mich sieht das ganze aus wie ne Mischung aus Counter-Strike mit ab und zu mal ein paar guten Effekten ala Unreal 2. Hab das ganze auf nem T-Bred at 2 ghz, 512 ddr-ram pc 3200, abit nf-7 und ner Geforce ti 4200 | 300/600 mhz

Wie siehts bei euch aus?

:-(

[dzp]Viper
2003-10-22, 11:28:57
nicht noch ein halo thread - langsam artet das ja so aus wie die damaligen HL2 threads ;(

Gohan
2003-10-22, 11:43:26
Benutze mal die Foren Such Funktion zusammen mit dem Begriff "HALO". Da gibt es genug Threads wo du deinen Frust ablassen kannst ;)

Tony Gradius
2003-10-22, 12:06:13
Ach menno, Jungs....

...wenn jemand auf eine Threaderöffnung nur Schelte bezieht, ist doch sicher frustrierend. Threads die uninteressant sind verschwinden doch schnell genug im Forumsnirwana.

Also ich habe Halo gestern ebenfalls gekauft, nachdem mir die Demo trotz schlechter Performance einen Heidenspass gemacht hat.

Naja, Halo finde ich spielerisch so, wie U2 hätte sein sollen: einfach klasse.

Bleibt zu hoffen, das M$ das Spiel noch zu adäquater Performance zurechtgepatcht kriegt. Wenn nicht: Die Ruckelei stört mich aber der Spielspass ist hoch genug um das zu kompensieren.

PIV 2,66
768MB
GF4ti4200

EL_Mariachi
2003-10-22, 12:08:15
auch für dieses problem gibts ne lösung ...
kauft euch ne xbox ;)

[dzp]Viper
2003-10-22, 12:09:23
Original geschrieben von EL_Mariachi
auch für dieses problem gibts ne lösung ...
kauft euch ne xbox ;)

:up:

der is gut :D

Mad-Marty
2003-10-22, 22:30:46
Die Atmo geht, ansonsten Technisch, Spielerisch und auch Designerisch veraltet.

Mähman
2003-10-22, 22:33:26
Das Spiel ist doch vor dem Erscheinen dermassen gelobt worden... Es ist wohl besser, noch auf Half-Life 2 und Deus Ex 2 zu warten, dies dürften wohl die besten Games dieses Winters werden.