PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dlink 604 Router


EniRico
2003-10-22, 11:39:21
Erstmal ein freundliches Hallo.

Ich habe folgendes Problem.

Ich möchte gerne über den Router mit mehreren Leuten Mohaa auf den gleichen Server spielen. (Im I-Net natürlich)
Aber dieses funktioniert nicht richtig.
Habe extreme Lags und Timeouts.
Wenn wir auf unterschiedlichen Servern spielen funktioniert alles ohne Problem.

Habe schon rausgefunden das es daran liegt, dass der Router nicht weis wohin mit den Daten.
Weis jemand wie man den Router einstellen muss, damit es funktioniert?


MFg
Enirico

DerJoker
2003-10-22, 15:13:34
Ja, ich!!!

Es geht nämlich garnicht!
Ihr loggt euch immer über eine IP ein, diese kriegt vom Server einen (!) Port zugewiesen. D.h. eure Daten kommen kräftig gemischt beim Server an und werden kräftig gemischt wieder zurückgeschickt!

EniRico
2003-10-22, 16:04:30
Das funktioniert garantiert.

Nur ich habe nicht gefunden wie das bei meinem Router eingestellt wird.

EniRico
2003-10-23, 08:26:28
Also kann mir hier leider keiner helfen schade.

na gut muss ich mal wo anders fragen, aber vielen dank für etwaige mühen.

DerJoker
2003-10-23, 10:38:04
Es geht also garantiert??

Ich habe den 604rer und bin auch nur angehender Fachinformatiker aber wenn Du das garantieren kannst, kannst Du ja mal eine Lösung posten. Wenn Du eine hast.

P.S. D-Link hat ein sehr gutes Forum. Such doch mal da!!
Ich habe da zwar noch keine Lösung gefunden, aber da Du das ja garantieren kannst!

Nix für ungut!

EniRico
2003-10-23, 11:43:09
Cool du bist Fachinformatiker. :anonym:

Dann müsstest du auch wissen das der Router für den Datensalat zuständig,weil der Router nicht weis wohin mit den daten und es deswegen Timeouts und lags gibt.

Ich kann ja spielen, nur halt ganz schön bescheiden.

In anderen Foren habe ich gelesen das es funktioniert (mit anderen Routern), nur die wissen nicht wie es bei meinem geht.


MFG
Enirico

DerJoker
2003-10-23, 12:16:36
In welchem Forum hast Du das gelesen?
Gib ma en Link, bitte!

Murhagh
2003-10-23, 14:07:35
Schau mal in diesem Forum (http://www.router-hilfe.de/) rein. Soweit ich das mal gelesen habe, soll es beim 604er nicht gehen. (Ich selbst habe diesen Router aber nicht)

EniRico
2003-10-23, 20:47:06
Bei einem Post habe ich gelesen das es genau mit meinem nicht geht. :banghead:

Aber dafür andere, auch ohne konfiguration.

Naja vielen dank an alle für die Hilfe.