PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zugreifen bei sapphire 9800NP um 240,--??


captainsangria
2003-10-22, 12:29:55
die karte hat infineon speicher, sollte man dazu sagen.
lohnt es sich diese karte zu holen ??

mfg

Gast
2003-10-22, 12:45:40
Original geschrieben von captainsangria
die karte hat infineon speicher, sollte man dazu sagen.
lohnt es sich diese karte zu holen ??

mfg

Das kann man eindeutig pauschal bejahen. Deshalb ist auch davon auszugehen, daß mehr als 50% der deutschen Bevölkerung sich diese Karte in den nächsten Tagen zulegen wird.

nagus
2003-10-22, 12:54:00
Original geschrieben von captainsangria
die karte hat infineon speicher, sollte man dazu sagen.
lohnt es sich diese karte zu holen ??

mfg


wo gibts die karte für diesen preis???

Johnny Rico
2003-10-22, 13:51:26
ebay

captainsangria
2003-10-22, 15:44:18
nix ebay

ein email kontakt von mir verkauft diese, da er 2 davon hat.
aber das problem ist, finde ich halt, das sie nur infineon speicher hat. die sollen ja angeblich net so gut zum oc sein, da ich ja gerne ne PRO draus machen würde.