PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hintergrundmusik bei html


Unregistered
2002-01-09, 20:51:16
Hi!
Ich bastel mir gerade bei tripod eine Homepage und hätte da gerne Hintergrundmusik.....wie das geht weiß ich ja, aber ich kann die wav-Datei nicht hochladen. An was könnte das denn liegen?
Danke schonmal für Eure Antworten :-)

barracuda
2002-01-09, 21:15:33
Was passiert denn genau, wenn Du versuchst, eine .wav-Datei hochzuladen? Fehlermeldung, oder? Möglicherweise akzeptiert der Tripod-Server Dateien mit der Endung .wav generell nicht. Ein möglicher Grund könnte die Befürchtung von Urheberrechtsverletzungen sein.

Susi
2002-01-09, 21:15:34
Wäre nicht schlecht gewesen eine url anzugeben, ansonsten
hast du vielleicht vergessen die Datei hochzuladen, :D
stimmt der Pfad nicht zu Datei ? :D