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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FSAA und neue Spiele = negativ


[dzp]Viper
2003-10-22, 12:40:43
Mein Titel ist ein wenig "ungenau". Was ich damit meine ist, dass es immer mehr neue Spiele gibt, wo AA nicht funktioniert. Wo soll das hinführen? Brauchen wir eine neue Methode für AA wenn wir auch die speziellen Fullscreeneffekte nutzen wollen?

Beispielspiele:

DTM Racer (Grafikfehler)
Moto GP2 (Grafikfehler)
Ford Racing (startet nicht richtig)
Halo (funzt nicht oder Grafikfehler)
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ich könnte die liste weiterführen...

Wenn der Trend so weitergeht, werden bald sehr viele Spiele AA nicht richtig nutzen können ;(

Was sagen unsere Grakagurus dazu? Welche Lösung könnte sich den Bieten?

MfG Falk

mapel110
2003-10-22, 12:45:34
guckst du hier :)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=80688

[dzp]Viper
2003-10-22, 12:47:26
Original geschrieben von mapel110
guckst du hier :)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=80688

och neee

der is ja schon mega alt :D

komisch - hab den thread nie gesehen :(